vw teilemarkt

Beratung Verstärker..

haacki
  • Themenstarter

suche einen guten verstärker....wollt mein frontsystem..mein JVC KD AVX 1 radio und meine Pioneer boxen(2) in der hutablage anschließen,+woofer.
Könnt ihr mir einen empfehlen? am besten einen mit 5.1 surround....

und ordentlich dampf...


besten dank



gelöschtes Mitglied

    Würd dir 2 Verstärker empfehlen. Kommt besser. Fürs FS und RS ne Carpower Wanted 4/320 und ne Carpower HPB 1502 für den Sub. Damit kannste schon gut was rausholen.

    mfg borsti


    5.1 Surround ?!?! so ein quatsch ...



    Du enttäuschst mich RooMan. Bin von dir fundiertere Antworten mit besserer Wortwahl gewöhnt.
    Aber da ich schon mal im Thread bin muß ich sagen: 5.1 ? Machste Gamers`Paradise in deinen Wagen? Ich komme dann zur Eröffnungsshow.
    Bin ich ja mal gespannt!
    MfG


    @ morrison

    ich meinte das nicht generell sondern nur beim haaki

    bei ihm wird vernünftiges 5.1 nicht realiesierbar sein ... allein weil er schon seine heckablage bestückt hat ... zu einem 5.1 gehört doch ein sub .. der ist sicher im kofferraum ... sub und und lautsprecher in der ablage = no go .. das gibt nur klangverfälschungen, und dann würde mich interessieren wo sein Center LS sitzt

    Gruß Roo


    hm naja und wenn macht das dann nicht der verstärker sondern dein dvd radio mit dolby

    ansonsten empfehl ich dir auch ne carpower das so das gute mittelding,evlt noch ne helix mk oder eine aus der competion serie die kosten aber auhc n bislsl mehr...


    Antworten erstellen