vw teilemarkt

motorhaubenverlängerung

frisbee
  • Themenstarter

würden mal gern wissen obs für den 6n ne motorhaubenverlängerung aus metall mit abe gibt, oder man um ne einzelabnahme nich herumkommt?
wär cool wenn da jemand was drüber weis.
mfg Tommy



ja gibt es ...

rieger hat die im programm ... aber eigentlich kommen die von planet tuning ... ne abe ist aber keine dabei aber ein materialgutachten ... so ist es dann ne einfache eintragung ... dafür bezahlt man dann aber auch ne menge geld für bissl blech ..

Gruß Roo


hab meinen von ebay, da war ein gutachten dabei...

eintragung war einzelabnahme und hat mich 34 € gekostet...is ja immer vom aufwand abhängig und da musst er natürlich nix machen ausser anschauen



frisbee
  • Themenstarter

was kost der spaß in etwa?


Antworten erstellen