vw teilemarkt

front kombosystem anschließen?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir diese Hifonics system holen..nun stellt sich die frage wie ich das anschließe..
http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-HZCX6-2C-500-WATT_W0QQitemZ180111775294QQihZ008QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe ein JVC KD AVX1 radio....hinten einen verstärker und subw.
+ 2 boxen in der hutablage..



haacki
  • Themenstarter

welchen verstärker kann ich mir dafür holen.

also das frontsystem + radio

einen emphaser 100 watt

und 2 Pioneer boxen (a 200 watt)
für die hutablage.

Welchen würdet ihr mir empfehlen

besten dank!


Alta ... musst jedes mal ein neunen Thread aufmachen ?!?!?!

Es gibt hier im Forum einen sogenannten car hifi bereich ... in den sind auch schon deine ganzen anderen Threads verschoben worden falls du es noch nicht gemerkt hast ...

bleib mal bei einem und frag dich da durch ... und les endlich mal die anfängertips ! sonst wird das hier niggs ..

Gruß Roo



haacki
  • Themenstarter

welchen verst?rker kann ich mir daf?r holen.also das frontsystem radioeinen emphaser 100 wattund 2 Pioneer boxen (a 200 watt)f?r die hutablage.Welchen w?rdet ihr mir empfehlenbesten dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen