vw teilemarkt

Gänge gehen schwer oder knarren....

8-ball
  • Themenstarter

Bei meinem Polo habe ich das Problem das ich wenn ich schalte die Gänge knarren oder sie gehen schwer rein

Was könnte das sein?

Wie gesagt manchmal gehen sie nur schwer rein andres mal knarrt es beim schalten

Bitte um hilfe!



gelöschtes Mitglied

    ich tippe mal auf das getriebe !

    Mfg Fun-touch


    8-ball
    • Themenstarter

    Nehmen wir mal an es ist das getriebe. was kostet ne überholung oder nen anderes? bzw. welche passen denn da muss das unbedingt ens vom polo sein?



    Hi,

    es können auch die Schaltseile sein. Hatte ich auch, bis sie irgendwann gerissen sind

    War ein teurer Spaß,

    Falls es das Getriebe ist:

    Für nen gebrauchtes bezahlste so ca. 400-500 Euro


    Grüße,

    Ju


    8-ball
    • Themenstarter

    (an: red-polo6n:es können auch die Schaltseile sein.?)
    Ich denke das dingen hat ne schlt welle das ist doch kein golf 16v getriebe oder liege ich da falsch?


    Also mein Polo hat Schaltseile. Diese sind bei mir schon mal gerissen und es war zeihmlich teuer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen