vw teilemarkt

Sonnblendstreifen

Nachtrag zu III) Wenn man nun den Sitz soweit wie möglich absenkt, "gewinnt" man ja auch noch ein paar Zentimeter!



gelöschtes Mitglied

    watn scheiss....ich kleb da meine 14-15 cm druff auch ohne nummer und wenna ab muss dann mussa ab...


    Würde ich ehrlich gesagt genauso machen, weil wäre kein Beinbruch. Die paar EUROS, drauf geschissen!



    gelöschtes Mitglied

      Preisfrage zum Thema:

      darf ich mir also keinen eigenen Aufkleber anfertigen und den auf die Scheibe packen?

      Egal ob schrift, oder Streifen mit schrift . . .?

      Beispiel siehe Link
      http://www.polotreff.de/data/uploa...big/35291.jpg


      gelöschtes Mitglied

        Das Interessiert keine Sau, solange du die Maximal erlaubte Grösse nicht überschreitest, mich haben sie soo oft angehlat und nie etwas wegen dem Keil gesagt, das ist ganz einfache Klebefolie für KFZ breiche, mehr nicht, da steht keine nummer ect drauf, also macht euch net so ins hemd, mehr als runtermachen kann nicht passieren, wenn doch mal einer meckern sollte.

        und wegen der Grösse, also wenn man die Maxiamlgrösse ausreizt, dann reicht das Dicke als Sonnenblendtreifen, brauche meine Sonnenblenden auch nicht mehr.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm... naja, auf jeden fall mal danke für eure antworten.
        Werd mal sehen was draus wird... Und wenn er runter muss, is eben am nächsten tag wieder n neuer drauf


        So isses !


        Also ich habe es für nen zehner in Eisenach drauf machen lassen und ohne Irgendeiner Nummer.

        Hatte auch mal gefragt und hier in Deutschland ist es so das 10 cm von oben gerade so erlaubt sind.

        Selber machen schon, aber vorher bei anderen ausmessen wie die es haben.

        Fahre gegen der Sonne mit dem Streifen sehr sehr gut.

        Und wessen ärger mit den B.... bekommst hier sowieso meisst - mit schö Augen - nur Verwarnungen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hab immer no net gemessen...aber ich schätz, dass der über die 20 cm-Marke is

        hoff einfach mal, dass die grünen mich in den nächsten paar wochen in frieden lassen, da ich a no vorhab meinen Tüv zu überziehen...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Es sind 19 cm, hab gestern mal gemessen...


        Hast du jetzt schon TÜV gemacht oder noch nicht !?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Noch nicht. Der hatte doch nen Unfall und es wird sich wohl mind. 2 monate noch hinziehen bis ich zum Tüv kann... :'(
        Is ja leider was anderes dazwischengekommen...

        Naja, ich hoff dass ich deswegen keinen Ärger bekomm! Also wegen abgelaufenem Tüv und des Käfigs usw... :(


        Antworten erstellen