vw teilemarkt

Motorlack

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo ich guten und günstigen motorlack her bekomme?
farbe spielt erstmal keine rolle es geht mir drum ein paar sachen im motorraum erstmal schicker zu machen!
also wenn mir einer helfen könnte wäre damit sehr verbunden!



Hi,

vielleicht schaust mal im baumarkt nach. Dort bekommste hitzebeständigen Lack. Haben wir auch schon mal benutzt. Hält ewig und sieht klasse aus.


Grüße,

Ju


folia tec hat auch spezielle motorlacke in allen möglichen farben.Sehn fast so aus wie der bremssattel lack.
Ist echt gut und hält ewig!



scheiss auf den dreck von foliatec! der blättert mit der zeit wieder ab!
ich spreche aus erfahrung... :-(
ich empfehle duplicolor gibts in allen farben zum sprühen und zum pinseln!
der ist hitzebeständig (300-900C° - je nach farbe) die große sprühdose kostet gerade mal 11,- EUR
das zeug ist echt geil!


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

wo bekomm ich den denn her ?


dazu gehste auf www.dupli-color.de und gehst oben auf händlersuche


gelöschtes Mitglied

    ^^ Genau, in jedem X-Beliebigen Farbenladen bekommste Lack den du für den Motor verwenden kannst.

    Hatte mal nen guten glaub 0,5L für 22,00€ rum.

    War ich auch im Farbenladen und der hat gemeint naja Motorlack ists nicht aber Kaminlack bis 850° (kann er in allen Farben bestellen) und das reicht ja. Und den Krümmer malt ja eh keiner an.


    polotreff.de
    #8 - 03.05.2007bremssattel lackieren mit kaminlack bremssattellack dupli color erfahrungen motorlack dupli motorfarbe blättert ab dupli color motor farbe kaminlack zum pinseln motorlack zum pinseln motorlack hitzebeständig
    Antworten erstellen