vw teilemarkt

Wer kann mir mein FW einbauen?Raum MYK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab hier seit über nen Jahr schon ein Sportfahrwerk 60/40 liegen, kam nie dazu es einbauen zu lassen.
Wollte mal fragen, ob mir das FW jemand kostengünstig in meinem Polo 6N '95 verbauen kann.

Dazu noch eine weitere Frage: Will auch neue Felgen drauf ziehen, sollte ich das erst nach dem Vermessen machen, weil dir mir dann hoffentlich sagen, wie weit ich mit der Felgen- und Reifengröße gehen kann, ohne viel zu bördeln?

greetz

INFO: Da ich kommende Woche noch Abi schreib und danach 2 Wochen im Surfurlaub bin, erst ab 27.5., falls sich jemand bereit erklärt.



Eine ungefähre Preisvorstellung würde den Leuten bestimmt helfen
Oder sollen sie dir Angebote machen


www.itt-import.de
der ist in montabaur!
der macht dir das zum hammerpreis!
aber ruf den am besten vorher an...



ich würd dir auch helfen, komme aus bonn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ne preisvorstellung... ^^

also in osnabrück beispielsweise machen das welche fürn kastenbier =) aber ist zu weit weg.
joa bonn wäre noch in ordung, aber auch nicht weiter.
dachte so bis 50€, falls das jemand machen will. kasten bier wäre natürlich viel sympatischer

danke schonmal


kommst du nach bonn oder soll man zu dir kommen? hast du federspanenner? wenn du zu mir kommst, nehm ich die kiste bier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist die Sache der Federspanner, hab keinen Sonst haetts schon nen Nachbar für mich gemacht.
Aber wenn dann würde ich nach Bonn kommen wäre kein problem, kann ja direkt da auch vermessen lassen oder?

Andere frage: Sagen die dann nach dem Vermessen, welche Felgen und Reifen ich aufziehen kann mit dem fahrwerk?


ob du direkt nen termin bekommst zum vermessen weiß ich nicht.
ich werkel imma in so ner mietwerkstatt, die haben federspanner da, kostet halt nur ca 30 € (mit bühne) würd ich schätzen. die achsvermessung kannste auch locker am nächsten tag bei dir machen, lässte dir halt nen termin geben. oder du lässt dir hier in bonn termin geben und machst es direkt nachdem wir das eingebaut haben.
die mietwerkstatt hat aufjedenfall kein achsvermessungsgerät.
wegen der felgen die passen, müsstest du dann mal sehen, wie tief der kommt, is imma unterschiedlich, der wagen setzt sich auch nachm einbau nochwas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wenn se noch einer aus näherer umgebung anbietet, wäre das natürlich ein vorteil.

schönes We noch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie siehts aus? noch wer intresse aus dem Raum MYK?

Wollte das diese Woche machen!


polotreff.de
#11 - 27.05.2007www.itt-import.de u21746
Antworten erstellen

Ähnliche Themen