vw teilemarkt

Wischer vom 86C an den 2F?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute habe hier noch einen einarmwischer von meinem alten 2er polo coupé liegen und wollte fragen ob ich den in meinen 3er Steilheck einbauen kann!

passt das Plug&Play?

gruß Kleiner!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

weiß das echt keiner?


Ich sag mal das das passt.

hab noch nie Gehört das die scheibenwischer unterschiedlich sind beim 86c und 86c 2F



Guck dir den stecker an. Wenn der gleich ist wird der passen. Ich hab eins von einem Golf 2 dranne.


gelöschtes Mitglied

    Hi

    is genau dasselbe, passt 1:1. Ein 2F ist übrigens auch ein 86c.

    mFg
    Sascha


    gelöschtes Mitglied

      naja, eg is er auch ein 86c... is eben der facelift
      die haben auch ziemlich viele teile die 1:1 übereinstimmen! aber eben auch net alle!

      aber denk auch dass der passt! die ham glaub ich sogar die gleiche scheibe und so... dann passt des scho


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ich kenne mich mit den modell nicht so gut aus da ich normal einen 6n fahre und nur im winter den 86c und woher hatte ich halt den 2er und die teile von meinem bruder seinem alten 2er!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen