vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

was haltet ihr von diesem frontsystem?
http://cgi.ebay.de/Hifonics-BX-4-2-C-i-4-10-cm-2-Wege-Compo-75-150-Watt_W0QQitemZ220104941429QQihZ012QQcategoryZ21643QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



haacki
  • Themenstarter
haacki
  • Themenstarter

bitte helft mir.....



kann dir nur über die Hifonics was sagen ...

GEIL..

nen kumpel hat die drin und die sind echt mal richtig Porno.Sehn zu dem geilen klang auch noch sehr geil aus!also ich würde die nehmen.
Jedoch weis ich nicht wie die Pinoeer sind!

hab welche von hifonics (vorgänger) und bin voll zufrieden.Richtig sauberen und guten klang.Verarbeitung sowieso TOP.


Hol dir das Helix Blue Mk 2 .. das ist ein sehr gutes und günstiges frontsystem ...


Antworten erstellen