vw teilemarkt

G40 Lader ?

CarStyler
  • Themenstarter

Hey ! kann mir jemand sagen ob man die flanken der laderhälften nuten schweißen kann oder ob ein kleiner riß in der nut der laderhälfte nicht so schlimm ist und im arsch gehen kann ! bin bei ihn zu überholen .
Gruß



auslass einlass verdränger?


CarStyler
  • Themenstarter

auslaß !



ach hör auf den zu schweissen.

Kannst bei uns einen bekommen in top zustand für 80 euro.

wollst den selber überholen? wo hast denn die Teile gekauft?


CarStyler
  • Themenstarter

ja selber überholen ! habe mir da und da die teile besorgt meist bei m&m
könnte auch neue hälften bekommen für 50 piepen das stück !
meinst das brings nicht oder kann das so bleiben ?


ach du Kagge

das wäre das letzte was ich mir in den Lader bauen würde.

Dichtleisten nicht orginal

Wellendichtringe nicht orginal und fransen gerade mit kleinerem Laderrad aus.
Aber wer nicht hören will muss zahlen


Hälften kosten normal bei uns 100 euro fürn G40.


CarStyler
  • Themenstarter

woher wollt ihr das wissen das das nicht orginal ist ? wo kaufst du denn deine teile ?


@ g man was kostet ein g40 lader bei euch?


Zitat:

woher wollt ihr das wissen das das nicht orginal ist ? wo kaufst du denn deine teile ?


Weil
Orginale Götze Ringe nicht braun sondern schwarz sind und es steht Götze drauf

Weil die Dichtleisten nicht orginal sind und wir schon ca 20 Lader hier hatten, wo der Müll verbaut war.
Das einzige was orginal ist sind die Lager.

Wo wir unsere Teile kaufen? bittre schau mal bei uns auf die Hompage, das sollte die Frage erübrigen.

Ich sage dir nur, wenn dir dein Lader lieb ist, bau das Kinderkrams da nicht ein.

Geh doch zb mal ins G Laderforum, da wird dir mit Probleme und Ladertotalschäden alles bestätigt.

@Curuba85 :Steht doch auf unserer Hompage, da bekommt ihr noch 10% und DIE sind mit 100% Orginalteilen überholt!

Gruß Andre
FTS



So sieht es aus!
Ich kaufe alles bei SLS seit Jahren. Habe noch einen Golf GTI G60 (www.vwgolftreff.de/banaba) und habe mitb G Ladern schon sehr viele KM abgespult. Hört nur auf mit dem Ebay Schrott und von So No Name Buden die in 3 Wochen wieder dicht sind. . . .

Regards Banaba


Zitat:


Weil
Orginale Götze Ringe nicht braun sondern schwarz sind und es steht Götze drauf


Ist nicht ganz richtig ... *fg*

Die "Orginal" Götze Wellendichtringe im G40 Verdränger sind beide laufrichtungsgebunden und einer ist schwarz und der andere weiss !



Zitat:

Zitat:

Weil
Orginale Götze Ringe nicht braun sondern schwarz sind und es steht Götze drauf


Ist nicht ganz richtig ... *fg*

Die "Orginal" Götze Wellendichtringe im G40 Verdränger sind beide laufrichtungsgebunden und einer ist schwarz und der andere weiss !




ja wenn du es genau nimmst ja. so wurden die orginal verbaut.
Laufrichtung aber nur beim Ring Einlass

In der Regel werden sie aber nun durch die schwarzen ersetzt.

es geht aber hauptsächlich darum, dass er sich nicht diesen Müll einbaut


polotreff.de
#13 - 04.05.2007g lader buden gt mit g40 lader wann den lader überholen g 40 g40 original verdränger ringe g lader überholung götze ringe kann man an einen polo gt einen g40 lader bauen? g40 lader uberhollen g40 goeze neuer g40 lader schwarze dichtleisten lader g40 überholen g40 laderhälfte g40 lader überholen wann ? wann sollte man g40 lader überholen goetzeringe http://www.polotreff.de/forum/t/83594 g40 lader forum g40 lader hälfte g40 lader großer auslass g40 lader überholung wo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen