vw teilemarkt

Wie schließe ich das an?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem..

habe mir heute das Frontsystem gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=220104941429&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun meine frage wie schließe ich das genau an? Habe ein JVC KD AVX 1 radio...

bitte helft mir.

Verstärker habe ich einen Mac Z 4100



haacki
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen? Das gibts doch nicht...wo schließe ich ein Front Combo System an?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    am besten an die Endstufe (falls 2 Kanäle noch frei sind), alternativ kannst du auch direkt ans Radio gehen (mit Abstrichen in der Lautstärke). An welche Anschlüsse du es anschliessen musst. Dazu bitte das Handbuch oder mal die Forensuche benutzen, da schon oft beantwortet.


    Mfg
    Michi



    Antworten erstellen