vw teilemarkt

BEULEN auf'er Motorhaube & Dach

.sleezy³
  • Themenstarter

jOo..was soll ich sagen ?

also auf meinem Prachtstück "jetzt schrott" ist mir vorgestern ein junge im altern von 15 Jahren auf den Dach & der Motorhaube rumgesprungen... hab da solche dellen,beulen,krater drin das ich dort locker ein Goldfisch leben lassen kann...

@Dach hat sich schon so gut wie geklärt... lacken....wenn dann ganzes auto...

@ Motorhaube... also thema für sich würde mal gerne von euch in erfahrung bringen ob ich mir eine fertige Motorhaub mit BB für mein 6n2 bj. 00-01 ( hab in den fahrzeugbrief ein fehler gefunden und somit ist mein auto jünger xD )

wie gesagt würde gerne eine mh mit bb haben wollen & dazu noch lufthutze einlässen ect.

ob ich eventuell so was fertig kaufen kann ? weiss es einer ?
ebay hab ich schon abgesucht leider nicht fündig geworden ( ist mir auch nicht wirklich nach, weil ich den jungen am liebsten


.....eine mh mit bb oda nur mit lufthuze einlässen reichen weil ich mir sowie so eine eigene mh machen werde...
nur will was auf die schnelle haben... damit ich an der alten rumprobieren kann..

vlt. ist auch jemand aus dem Raum hannover der metall gut verarbeiten kann und evt. mir meine idee umsetzt... (z.b will was in die haube lasern lassen bb lufth. odaaaa das die haube mittig der rechte teil nach rechts & der linketeil nach links aufgeht ) mal schauen was möglich ist...

....... preis....mhjaaa will ganz ganz ganz sicher nicht zu geizig sein, aber will auch mir für eine mb mir ein halbes auto kaufen xD gute arbeit wird auch evt. gut bezahlt...

gRuss .sleezy³



zu den eltern vom jungen gehn .. alles erklären bzw. zeigen .. geld kassieren unn neue sachen kaufen =)


das was ich mit dem kerl gemacht hät darf man hier ja garnicht sagen sonst bekomme ich ärger.
nur eins der hät heut kopfschmerzen und ich ne beulenfrei mh



.sleezy³
  • Themenstarter

ne das mit den jungen hat sich alles schon geklärt, war beim gutachter und er bekommt das vorgelegt & wenn er nicht zahlt...gericht...
polizei ist auch eingeschaltet ect.
bin doch nicht blööde...

nur das geile war ja noch der typ stand auf den dach und rief beim springen heil hit.... da ich es nicht gesehen habe sondern meine freundin, was auch sein glück war ich hätte in erst mal auf die fres...gehauen & dan hätte ich ihm in kofferraum eingesperrt & zu der polizei gebracht...


gelöschtes Mitglied

    ich haette den Jungen als motorhaubenersatz geholt. dieses dreckskind, kein respekt mehr vor andern leuts sachgütern.
    da liegt wohl glatt erziehungsfehler bei den eltern vor oder/ und falsches umfeld...

    bin echt sprachlos...

    viel glück. mal hoffen die zahlen alles.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      so Leute gehören eingesperrt und für seine Sprüche nen Jahr freies Wohnen in einem Asylantenheim hinterher.

      Hoffe du bekommst genug Geld für den Schaden.

      Mfg
      Michi


      polotreff.de
      #7 - 03.05.2007beule auf dach vom auto wer zahlt
      Antworten erstellen