vw teilemarkt

Ventilator Kühler schleift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusamm,

bei mir wird die Kühlwassertemperatur im Stau 110° heiß das mag normal sein denk ich aber wenn der Lüfter angeht, klingt es wie ein Traktor, der schleift irgendwo. Kann man den ausbauen und richten oder sollte man da einen neuen einbauen, kann sein das mein Auto mal nen Fronttreffer hatte und es dadurch kommt?



Weist du woran es liegt oder wo er schleift?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schwer zu sagen, er läuft halt als würde er sich übel abmühen, und wenn er zum stillstand kommt geht das in 1 Sekunde könnte das auch das lager sein im Ventilator?



Denke auch mal das Lager...
Muss wohl ein Neuer her... kosten ja auch nicht die Welt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, weißt du zufällig nen Link wo man sowas günstig bestellen kann?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    hol dir einfach einen vom Schrott, dann sparst du auch die Versandkosten, die Dinger kosten eh nicht die Welt.

    Mfg
    Michi


    na ja muste halt ma nen neuen kaufen, ich hab halt gedacht, das es wie bei nem kumpel wäre, bei ihm wars aber die batterie, die sich beim kurvenfahren ein wenig gelöst hat, und am kuhlerrad geschliefen hatt! kann passieren, vorallem wenn mann es nicht gleich merkt und die batterie richtig liegt, wenn man die motorhaube aufmacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn dann bau ich glei nen neuen ein, gibts da ne Seite im I-Net? Wieso die Batterie? meine is unter der Frontscheibe links im Motoraum!


    Schau ob du bei Ebay nen neuen originalen bekommst!
    Ansonsten DUW Repair![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #



  • das einfachste währe erstmal haube auf und mal am lüfter drehen dann merkt man ja ob er erschleift oder locker ist ist da alles ok wirds wohl das lager sein wenn er schleift einfach den lüftermotorträger richten und gut ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen