vw teilemarkt

Ist der Aufkleber verboten?

würd generell nix provokantes gegen die rennleitung schreiben. Denn gerade dann fischen die dich raus und kontrollieren deinen polo ganz genau!

@Polo6nG40: Das würde sogar ich auf Anhieb verstehen!
@StriGGa: Bin ich deiner Meinung!

Hey Leute,
Ich denke auch mal das man da nix provozieren sollte. Ich selbst werde ziemlich oft kontrolliert. Meine Erfahrungen dabei: Ist man nett uns höflich, kann man Einiges gut machen. Klar gibt es ein paar mit denen man einfach nicht kann (wie oben beschrieben), aber ich hab schon super nette und lustige Polizisten getroffen. Es wäre einfach nicht fair die alle über einen Kamm zu scheren. Stell dich gut mit denen und du hast weniger Ärger. Meine Meinung.
Zu dem Spruch:
Also ich find ihn zu plump. Würde lieber "13 Monate gereift" oder "Totgesagte leben länger" drauf machen. Wenn du schnell unterwegs bist, vielleicht den, den ich auf meinem ersten Polo hatte: "Wir essen zeitig!"
Naja, du machst das schon.

MFG Sebastian

+mal einmisch+

also ich find den dein freund und helfer spruch irgendwie cool ... wobei wir essen zeitig auch geil ist :P

aber mal zum thema "gegen grün weiß" ...
ich bin leider auch einer jener welcher ziemlich oft angehalten wird ... und in 9 von 10 fällen erwisch ich wirklich nette Polizisten die wirklich nur ighren job machen, die auch mal etwas nachsehen und nicht jede kleinigkeit bem,ängeln ... ganz im gegenteil ... bis jetzt wirklich erst 2 mal schlechte erfahrungen gemacht ... aber solche leute gibts überall!
stell dir mal vor es würde keine renn-leitung geben ... vor mir sind schon genung schleudern gefahren wo du angst hast das die irgendwelche teile verlieren ... von daher!

Lg

gelöschtes Mitglied

hi , wie wäre es denn mit : Männliche Kühe sind Sch... ?!

da bei uns die zivis mit ihren mercedes benz immer rumfahren, werd ich mir irgendwann den hier holen

"bei dummheit und impotenz, hilft auch kein mercedes benz!"

oder

"anhalten zwecklos, alles eingetragen"

Antworten erstellen