vw teilemarkt

ATS Classic Abgasgutachten

Metzger216
  • Themenstarter
Metzger216's Polo 2F

Gude,

war gestern beim Tüv und wollte mein felgen eintragenlassen (175/50 R13 7x13) der tüv hatte auch ein gutachten für mein auto und ich hatte eine reifenfreigabe dabei das war auch schön und gut jetzt will er von mir ein Abgasgutachten wegen denn kleinen rädern und eine traglenker stütze.
Hatte irgend jemand da von mal gehört der tüv typ hat gemeint das RSL und BECKER & BENDLER schon mal so ein gutachten gemacht hat wenn ja hat es einer ?

MFG




abgasgutachten, halt ich für schwachsinn...
hab sowas aber auch schon gehört...
geh am besten mal zu einem anderen prüfer was der dazu sagt....


gelöschtes Mitglied

    Also Deutschland spinnt ja solangsam total, wollen ein Abgasgutachten für Felgen?

    Die haben doch den A... offen. Aber tut mir leid wenn ich sowas höre.
    Andere Leute fahren 20 mal irrsinnig mitm Auto die Straße hoch und runter, dann bräuchten die ja wohl eher ein Abgasgutachen. Echt ich krieg zuviel.



    ja, in Zukunft brauchst auch bald noch n Abgasgutachten, beim Radfahrn.

    Hatte das Glück meine 175er anno dazumal vor 2 Jahren noch ohne den ganzen Stress eingetragen zu bekommen oO

    Es ist heftig, was bei uns hier abgeht mit Vorschriften und Einschränkungen. Da ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder, dass der Deutsche an sich ausstirbt (zumindest im eigenen Land), denn er geht wo anders hin! :(


    Ohja davon kann ich ein Liedchen singen. Bei mir wars genauso, erst wollten die eine ABE für die Felgen, die ich dann auch besorgt hatte, dann wieder hin...und nein...besorg dir eine Reifenfreigabe, auch das hatte ich dann erledigt, und dann kam nur noch der Oberhammer, DU HAST EINEN 2F, da trage ich dir die nicht ein wegen deinem G-Kat, die Abgase stimmen dann nicht mehr und der Tacho müsste neu eingestellt werden. seit dem liegen meine 7x13er Mattigs im Keller mit nagelneuen 175/50 Conti Sportcontakt 2

    Fahre sie trotzdem hin und wieder auch wenns nicht erlaubt ist :(


    polotreff.de
    #6 - 03.05.2007abgasgutachten wegen felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen