vw teilemarkt

Tleferlegen

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
weiss jemand wieviel tiefer ein originaler G40 oder GT im Vergleich zum normalen 86c ist?
Ich wollte meinen etwas tiefer legen, so ca. 40- 60 mm und denke aus Kostengründen erst mal an ein G40 Fahrwerk.

Schon mal Danke im Vorraus



hm...
das weiß ich leider nicht, aber warum postest du das gleich zweimal?
Ich denke aber auch nicht, dass der g40 so viel tiefer ist, wenn überhaupt...
bis zu ner 40er Tieferlegung sollten dir eigentlich nur Federn ausreichen...


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hab hier irgendwie Probleme mit dem Internet Explorer.
Da meine Stossdämpfer sowieso kaputt sind sollen da auch neue rein. Ich wollte ihn aber nicht zu tief haben und besonders hart soll das ganze dann auch nicht sein. Weiss jemand welche guten aber nicht zu teuren Komplett-Fahrwerke nicht alzu hart sind? Koni ist ja glaub ich relativ hart.



also von ungekürzten sollen Monro (oder so ähnlich) ganz gut sein.
Aber ich denke mal fast alle gekürzten sind ziemlich hart.
Kannst ja mal 6Ngrün ne PN schreiben der ist Händler, vielleicht kann er dir was empfehlen.


Hi, der G40 ist glaube ich nur 15 - 20 mm tiefer als die anderne.

mfg studpolo


Antworten erstellen