vw teilemarkt

Standlichter Angel Eyes! Weiss!

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute meine Frage an euch,

welche Standlichter sind Heller bzw würd gerne Bilder dazu sehen zum vergleich

Phillips Blue Vision vs. Xenonlook Hyperwhite

beide hab ich auf der Seite hier gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frage wer hat die ? wer kann Bilder machen zum vergleich , bei Wolfsburg Customs , haben se auch die Xenon White verbaut , sollen heller sein als die Blue Vision,

    und nächste Frage, wie erkennt die Polizei denn den unterschied zwischen den Phillips und den Xenon White, wenn se kein vergleich haben , fällt sowas denn auf?

    Danke für eure Weissheit ^^

    Greeeeeetz.Dessy



  • Hy
    hab meine hier gekauft[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab die Scheinis allerdings noch nich angebaut da mir noch die richtigen H7 Birnen Fehlen

    Sonst hätte ich dir bilder gezeigt Aber frag einfach mal t00i der kennt sich damit aus

    Aber die frage im anderen Thread von mir is wirklich interessant: " Was sagt die versicherung dazu wenn was passiert und da sind andere Birnen drin, die nich zu gelassen sind?"

    Wüsste ich auch gern mal?

    MFG Benny


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ansehen und durchlesen



  • ich hab meine auch von www.fuers-auto.de

    hab die philips blue vision ultra + den passenden standlicht birnen, lichtausbeute ist sehr gut und für die optik macht es auch einiges her

    wollte mir zuerst due superflux holen... aber die sind ja leider nicht zugelassen

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen