vw teilemarkt

H&R Clubsport

hanson&schrempf
  • Themenstarter

Hey,

will mir ja nen gewindefahrwerk zulegen.
hab mich eigentlich auf KW eingeschossen......

jetzt hab ich aber heut mitm kollege gesprochen, der hat wiederum nen kollegen mit nem H&R Clubsport gewindefahrwerk.
zwar im Golf II aber der meint es ist das beste was er je hatte.....
hab mich nun ein bissl informiert. das fahrwerk gibts auch fürn 6n2.
bin mir aber nicht sicher ob da nen gutachten dabei ist.
wär ja scheiße wenn net.....
in der forum-suche hab ich gar nix über das fahrwerk gefunden.....

hat vllt irgendwer das h&r verbaut?

greez

P.S. es gibt von H&R das "normale" gewindefahrwerk und das clubsport fahrwerk......net verwechseln



ich weiss nur das es das normale h&r gewinde für den 6n3 gibt,und das is so mit das beste was du bekommen kannst


KW und H&R spielen in einer Liga. Wenn bei KW nicht gerade Jubiläumsangebote gewesen wären, hätte ich mir damals auf jeden Fall Gewinde von H&R gekauft. Schau mal auf H&R Homepage nach, haben da auch die Gutachten als download. www.h-r.com
Als ich mich bei meinem TÜVler informiert habe wegen Eintragung, hat er gleich gesagt, daß es mit H&R Produkten keine Probleme gibt, im Gegensatz zu manch anderen billigeren. Also H&R
Gruß



Antworten erstellen