vw teilemarkt

Grün oder schwarz?;) Bin unentschloßen

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute

ich bin am überlegen wie mein polo lackiert werden soll.
zur auswahl steht Schwarz oder Grün.
ich find schwarz cool aber des ist halt weng aufwendig sauber zu halten^^
und grün ist halt recht auffällig aber mein dach ist schon seit ca nem 3/4jahr grün
des grün ist halt find ich richtig geil^^

was sagt ihr grün oder schwarz?

mfg
andre



wie henry ford schon einmal mit recht sagte: mir ist egal welche farbe ein auto hat, hauptsache es ist schwarz


gelöschtes Mitglied

    LB6U



    Spyder86c
    • Themenstarter

    schwarz oder grün
    nix anderes!


    gelöschtes Mitglied

      LB6U ist grün... mintGRÜN sogar


      nein bitte nciht dieses grün was du da vorn auf dem dach hast. bah
      schwarz ist schön und zeitlos


      gelöschtes Mitglied

        und schwarz hat fast jeder... wie langweilig....


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          diese Entscheidung musst du schon allein fällen.

          Aber es würde auch ne Kombilösung geben, 2 Farbig (z.B. Vorne Schwarz mit übergang ins grüne Heck, oder unten rum schwarz nen schönen gerade Trennung als übergang zum grünen Dach).

          Persönlich wär ich aber eher für nen Grünton, da sehr viele schwarze Polo 2Fs fahren und du willst ja sicherlich ein Autochen, was sich schon etwas unterscheidet.

          Mfg
          Michi


          Spyder86c
          • Themenstarter

          und des mintgrün schaut scheiße aus nix gegen dein geschmack

          wenn dann soll es schon des grün werden was ich schon auf m dach hab dann könnt ich mir des evtl sparen zu lackieren

          2farbig dazu ist grün und schwarz zu heftig find ich oder könnte das mal jemand faken?
          mfg
          andre



          es gibt viele schwarze L041, aber es gibt sehr wenig schwarzmetallic farbene von ori vw L09v und das mintgrün is ja wohl echt eklig, wien abgelutschtes mintbonbon^^
          was auch geil aussehen würde, wär vorne dunkelgrün das nach hinten hin schwarz wird, was aber bestimmt ne menge kostet


          gelöschtes Mitglied

            ich musste mich auch erst dran gewöhnen n bonbon-auto zu fahren aber mittlerweile habe ich gelernt ihn zu lieben


            also ich würd nen grünen flip flop farbton nehmen....

            wenn du eh schon lacken willst,dann mach es doch sofort richtig...


            SCHWARZ!

            MfG Pascal


            dann mach ihn doch unten schwarz also bis hoch zu den fensteranfängen udn den rest dann so ein army-grün. so was dunkles halt. dann apsst das


            Spyder86c
            • Themenstarter

            nix metalic, nix flip flop.

            nur n stink normalen uni lack.


            dunkelgrün matt


            hm,komischer jaust bisste....

            willst von uns wat hören,und alles is scheiße....

            dann lack den doch einfach so wie du willst und fertig....


            Spyder86c
            • Themenstarter

            es ist alles "scheiße" von euch weil ihr kommt hier mit flip flop usw.
            und ich will nur n normalen uni lack und als farbe das gürn was ich auf
            m dach hab wie in meim profil zu sehn ist oder n stinknormales schwarz.
            also was sagt ihr
            schwarz oder des grün von meim dach? oder evtl sogar beides?
            könnte das mal jemand faken? also einfarbig und mal 2 farbig oben und unten oder mal schräg.
            mfg
            andre


            also meiner meinung JA NICHT FLIP FLOP!
            Bin auch eher für ein Tiefschwarz!
            Grün nur in dem Fall, wenn es só ein britisch racing grün ist... also so dunkel...


            Ich finde das "Dragongreen" ziemlich schick

            Ist aber Geschmackssache


            also ich wäre auch eher für grün!
            Schwarz sieht man einfach zu oft und ist zu langweilig!

            Außerdem ein vorteil, weil dein Dach schon grün ist!


            Spyder86c
            • Themenstarter

            dragongreen ist wieder metallic lack oder?

            ja des mit m dach ist halt n vorheit aber des würd ich eh dann nochmal mit lacken weil da sin n paar kleine platzer drin seit neustem ka wie die da reingekommen sind.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen