vw teilemarkt

Quizfrage für Kenner

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Schönen guten Morgen!

Hier kommt eine sehr schöne Frage aber nur für die die sich mit dem 2er Polo schon sehr intensiev beschäfftigt haben!

Also...

Wo hat der 2er Polo überall Fahrgestellnummern und wieviel?



Ich würd sagen 1x gestanzt in der Spritzwand und 1x im Kofferraum der Aufkleber


darf man fragen wofür du die info brauchst?



Steht doch in der Überschrift! QUIZFRAGE


MfG
Pascal


geklauten polo unkenntlich machen


Zitat:

geklauten polo unkenntlich machen



in dem fall, auf der innenseite des Schwellers steht auch noch die Fahrgestellnummer


hehe......gib ihm meeeehr


lol

ich wüsste auch nur Spritzwand und Aufkleber im Kofferraum.
Ich bild mir aber ein an ner anderen Stelle auch noch ne nummer gesehen zu haben...
hinterm A-Brett bin mir da nicht sicher (war jetz keine ironie )


also von meinem 6n weiß ich auch das da noch nen sticker hinterm a-brett is!

trotzdem is die frage nach den nummern zweifelhaft ^^



Am Frontblech war noch ein Typenschild angenietet


Jo stimmt....

so welche Stelle muss man noch beacten wenn man nen Polo klaut

Wann kommt überhaupt die Auflösung


ich hoffe bald.....ich kau vor aufregung schon den laptop an


die auflösung kommt wenn alle nummern entfert und der karren neugelackt wurde ^^


hab schon 2 polos geschlachtet nab aber nur die auf dem schlossträger, spritzwand und den aufkleber gefunden..


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Die Frage kommt aus reiner neugier! Keine angst

War ein Gepräch zwischen mir und meinem Kolegen und er meinte das der 2er Polo mehr als nur eine hat an der Karosse!

Also hinterm A-Brett is nix hab ich grade ab, in der Reseveradmulde is auch nix, Typenschild hat meiner sowieso nich mehr also nur noch die Spritzwand...

Ich muss ja jetzt zum 2 mal alles komplett auseinander nehmen weil der dritte Zylinder sich verabschiedet hat!


Antworten erstellen