vw teilemarkt

3er Stangen am 2er.... ein klassiker reloadet

Oldboy
  • Themenstarter

Sooo ich weiss das Thema hängt euch zum Hals raus, hab mir auch schon sämtliche Threads dazu durchgelesen und hab immernoch ein paar Fragen.

Und zwar möchte ich wissen.....

Bei der Heckstoßstange... die Stange an sich passt ja relativ gut, ein paar Löcher dann is ja schon feddich...... dann hab ich die verbaut wie am ori 3er ABER isses besser /schlauer / möglich / ratsam , was auch immer, den Träger der alten Stange hinter der neuen zu lassen und an zu passen oder sollte ich auf die Stange allein vertrauen?

Und bei der Frontstoßstange.... erstmal passt die generell schlechter.... da wollte ich erstmal nach Tipps fragen wie ich was am besten anpass... sah jetzt nach dem ersten Anhalten nich sooo schwer aus aber ich dachte ich frag mal. Und da habe ich mich jetzt auch gefragt ob ich die neue Stange an den alten Metallträger schrauben kann und ob das passt oder brauche ich auch den Träger vom 3er?

Hoffe ich hab nich irgendwo hier im Forum die Antworten auf meine Fragen überlesen und so die Repost Polizei verärgert!



gelöschtes Mitglied

    Zu vorne kann ich dir nix sagen, weiß nur dass es ein bisschen arbeit ist vom kollegen. Hinten kannste die aber auch an den original Haltepunkten befestigen, sowie ich es auch gemacht habe. Ist aber scheiss Arbeit, Halter selber bauen, hinten sowie an den Seiten.
    Finde ich persönlich sogar besser als wenn man die originalen Haltepunkter von der 2f hinten nimmt. Bei mir lagen die Bohrlöcher nämlich genau auf der Kante und das is Mist.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -> da ist ne anleitung mit bei, sind alles Anleitung von leuten ausm Forum.
    Danke nochmal an die freundlichen Spender

    -> wie immer, alles auf eigene Gefahr



  • moin bei fragen einfach pn. dann kann ich dir es genau beschreiben. dauert sonst zu lange. hatte es an meinem alten auch gemacht.


    Oldboy
    • Themenstarter

    Hab grad mal versucht dir ne PN zu schreiben aber irgendwie willer net

    .... ahh jetzt Doch, f5 sei dank!

    Hoffe mal es kommt an


    Antworten erstellen