vw teilemarkt

Getränkehalter

sisQo-6N
  • Themenstarter

Also wurd schon oft angesprochen und keiner gibt da ne hilfreiche Antwort zu

Wie kann ich diesen Lupo Getränkehalter in meinen 6n friemeln?
Hab leider elektronische Fensterheber daher fällt das DIN Fach schon mal weg. Kann man den dadrunter anbringen oder in dieses nichtvorhandene Handschuhfach unter dem Beifahrerairbag?
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34871

Brauche dringend Hilfe da ich so einen bekommen könnte und auch haben will, meine beste Freundin hat nen Arosa und dieser Halter is Gold wert



ja da schließe ich mich mal mit an bei der suche würde auch gern so etwas haben wollen im polo und keine ahnung warum sie es bei dem auto vergessen haben echt schade und das bischen bei der handschuhfachklappe kann man ja total vergessen


Vielleicht einfach die Fensterheber wo anders hinbauen.
Z.B. Direkt in die Türpappen oder vor dem Schaltknüppel wo die Geldschlitze sind.

Was anderes würde mir nu auch nicht einfallen !



KAnn mir jemand die Teilennummern für Halter und das 1/2 Din fach darüber geben oder den Preis nennen?


sisQo-6N
  • Themenstarter

Also Teilenummer soll
6X0857558A01C
sein, kanns aber nicht bestätigen und bei VW neu als Zubehör fürn Lupo kostet das Ding 50 Flocken.
Werd mir das wohl holen und da hinbauen wo die elektr. fensterheber sind und die halt einen tiefer reinbauen hab zwar noch keinen Plan wie aber naja...
Gibts dafür so fertige Rahmen damit ich die quasi unterm Aschenbecher irgendwie reinfriemeln kann?


Soweit ich informiert bin kostet das ding wie im bild 30 euro.

den halter gibts übrigens auch mit nur einem getränkehalter zum gleichen preis.

Da ist jeweils das obere kleine fach (1/2 Din) schon bei. die gibts nur zusammen. ist praktisch ein Teil!


Lupo kaufen!


polotreff.de
#8 - 05.05.2007polo 9n aschenbecher halter teilenummer becherhalter lupo 6x0857558a01c lupo getränkehalter din vw teilenummer 6x0857558a01c cupholder cache:ta6hjvcrljej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=din+fach bester getränkehalter 6n teilenummer getränkehalter lupo getränkehalter polo kaufen getränkehalter neu lupo polo 6n1 lupo getränkehalter vw lupo getränkehalter teilenummer site:polotreff.de getränkehalter polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/83668 getränkehalter für vw lupo vw lupo getränkehalter getränkehalter vw lupo 6x0857558a01c
Antworten erstellen