vw teilemarkt

Aufkleber CSR Stossstangen

Lajela
  • Themenstarter

Hi!

Nachdem ich noch auf Antwort von der Vorbesitzerin warte (würde mir die Aufkleber bei CSR neu besorgen), es aber nun doch schon sehr knapp wird,
BITTE um Hilfe!

Hat irgendwer die CSR Stossstangen (Front und Heck) und könnt mir die Aufkleber fotografieren, kopieren (wie auch immer).

Hab die Teiel gebraucht gekauft und für die Eintragung muss klarerweise eine Kennzeichnung lesbar sein.
Hinten ist mit viel putzen noch möglich gewesen, den Ruß so einigermaßen abzubekommen und den Aufkleber wieder halbwegs sichtbar zu machen.
Aber vorne ist der Aufkleber weg. Man sieht wo er wohl war, aber halt weg.

Jetzt ist aber nicht mehr lange bis Wörtherseetreffen und ich würd meinen Kleinen gern fertig kriegen!

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen

DANKE!



Die Heckschürze muss nicht eingetragen werden und du brauchst auch keine Abnahme bestätigung oder sowas dafür. Ich kann nachher mal gucken ob ich an meiner CSR Front den aufkleber ma ablichten kann.

MFG Thomas


Auferstehung des Threads durch Erfahrungsbericht:
Hab aktuell des Problem bei der Heckschürze, dass der Aufkleber ab is.
Hab CSR angeschrieben und die wollen mir den schicken (musste paar Fotos von der Stoßi machen, damit die sehen dass die "ihre" ist)

Mal schauen, ob die in ein paar Tagen da sind - bis jetzt aber super Service

Wenn der da is, leg ich eine Schicht GFK drüber, dann geht der nimmer ab.



welche Aufkleber von CSR? hab an meinem 6N auch das CSR Bodykit drauf also Front / Heck.... Schweller sind leider nich mehr drauf, hab die Teile auch ohne Probleme eingetragen bekommen....


Zitat:

welche Aufkleber von CSR?

CSR-HSK006


polotreff.de
#6 - 23.11.2012csr aufkkleber aufkleber csr csr aufkleber
Antworten erstellen