vw teilemarkt

Hintere Innenverkleidung wie rausmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...

...ich müsste mal die hintere Innenverkleidung auf der Fahrerseite entfernen, aber irgendwie bekomm ich die nicht raus. hab die Schraube, wo sich die Rückbank einhakt rausgedreht, und diese 2 Plastikstoppen ab. und vorne - unten die kleine kreuzschraube.

irgendwie hab ich das gefühl, das die oben an der seite zur scheibe geklebt ist. kann das sein?

für tipps oder ne anleitung wäre ich dankbar

mfg matze



3 türer? wenn ja.. hier ein foto von der rückseite der verkleidung und wie das auto ohne verkleidung aussieht.. oben musst du einfach stark dran ziehen.. erst aber die 3 markierten mit einem schraubenzieher weglösen

viel glück


ps. das teil oben links ist mir leider wegen unvorsichtiger arbeitsweise abgebrochen.. also vorsichtig sein


frage01.JPG
frage01.JPG
Polo 255.jpg
Polo 255.jpg

einfach stark dran ziehen würd ich lassen, da die teile oben an der scheibe mit nem kleinen eisenwinkel unter den scheibengummi geklemmt ist.

heißt soviel wie, du mußt nur den scheibengummi vorsichtig von vorne nach hinten etwas mit nem schraubenzieher anheben und du kannst sie ganz einfach rausziehen.

gruß



so gehts natürlich auch


joa sorry sipper, aber hab das auch öfters mal genmacht mit ziehen und mir ist schon paar mal der sch**ß winkel angerissen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir ist jetzt nur ein kleiner riss oben in der verkleidung vom ziehen^^ ... aber hab jetzt festgestellt, das sie doch nicht abmuss

danke trotzdem...mfg matze =)


Antworten erstellen