alles geht^^
muss meine auch mal endlich kaufen und einbauen sonst liegt das frontsystem noch hier rum und vergammelt!
sieht doch nach einem sauberen ergebnis aus.
mal aus interesse: was für lautsprecher für die doorboards / frontsystem hast du dir gegönnt?
Zitat:
sieht doch nach einem sauberen ergebnis aus.
mal aus interesse: was für lautsprecher für die doorboards / frontsystem hast du dir gegönnt?
momentan hab ich 0-8-15 boxen drin von ebay damals, die hier noch rum lagen. hatte eigentlich andere bei vw bestellt, aber da hieß es erst die gibt es nicht mehr und dann hat der mir andere bestellt und meinte die passen auf jeden fall. und was war? die passten nicht weil in den lautsprecherhalterungen ja 2 kleine plastik-gnubbel sind wo die box genau rauf passen muss.
ich wollte mir SinusLive lautsprecher in die türen machen. und im amaturen brett lass ich erstmal die serien-lsp. da wollte ich nochmal entweder ebenfalls sinuslive boxen oder hifonics boxen einsetzen. das müsste doch reichen für nen gutes frontsystem find ich....
du baust dir doorboards um und willst dann boxen bei vw bestellen?
die sind doch total müll oder?
nee, die gehen eigentlich. aber ich meinte andere boxen die ich bei vw bestellt hab. man kann ja mehrer sorten bestellen. blaupunkt ect.
nuja es geht aber nix über ein ordentliche frontsystem! und mit 62€ bekommste nen Helix Blue und dess ist top
jo, verstärker hab ich auch jetzt... dann kann ich es morgen anschließen und ab gehts!
sieht bei euch alles so einfach aus..
ich hab das problem, dass ich die Dinger ( Faltbalkanschluss) oder so nicht mehr zusammen bekomme..sprich irgendwie schließt meine ZV nicht mehr..hörst nur nen extremen Luftverlust an der Tür..
wie habt ihr die zusammenbekommen, weil man sieht ja nicht, wo die Löcher und Anschlüsse sind..
Grüsse jamy
hm, wird jetzt nicht hilfreich für dich sein, aber ich hab diesen stecker zum auto hin gar nicht erst ausgebaut, weil ich auch nicht so der kenner bin hab' ich lieber die wahrscheinlcih umständlichere variante genommen und in eingebautem zustand dieses "steckers" die kabel durch einen freien pin gefriemelt.
@jamy_smooky: das problem hatte ich auch. du steckst erstmal den stecker der innen im auto ist durch das loch und hälst es fest. dann machst du den ring drum (der abgefallen sein müsste wenn du den stecker komplett gelöst hast) und schraubst den äußeren stecker drauf. du musst nen bisschen fummeln damit du ihn richtig drauf schraubst. dann sitzt der auch. einfach ein bisschen rum probieren. wenn der stecker wieder richtig sitzt, funktioniert alles wieder!
leicht gesagt, weil du musst ja noch son plastikding drehen, bevor der richtig sitzt und auch wirklich fest ist....
musste schon ein extra Loch bohren und das nur für ne Leitung für eine LED..
wie kann ich denn noch die Leitungen zu den Doorboards verlegen, weil Platz ist da nicht mehr wirklich.. :(
also ich denke mal das ist die einzigste und sauberste lösung die kabel zu verlegen. vielleicht noch ein 2. loch bohren oder das loch für die led vergrößern.
Zitat:
du brauchst diese plastikklips, hab ich mir auch besorgt...
sehen so aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
brauchst 5 für jede seite, kosten glaube ich dann alle zusammen 2,50. teilenummer: 811 807 577
Halli kann mir jemand sagen ob die Halter ganz sicher jetzt auch in den 4 türer passen oder nicht?