vw teilemarkt

Scheinwerfer und Front Update

ImmO
  • Themenstarter

Mahlzeit...

Die scheinwerfer sind da und das gesamtbild überrascht mich sehr.
Die Felgen passen jetzt mal garnicht dazu aber naja.. das Liebe Geld..(kommen aber auch noch)

habe mal drei varianten zur probe Fotografiert und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.Welche Variante würdet ihr nehmen?

Und was sagt ihr zum gesamtbild der Front?

Variante 1:

Variante 2:

Varinate 3:

Grezz, ImmO



DSCF0021.JPG
DSCF0021.JPG
DSCF0022.JPG
DSCF0022.JPG
DSCF0023.JPG
DSCF0023.JPG
DSCF0024.JPG
DSCF0024.JPG
DSCF0025.JPG
DSCF0025.JPG
DSCF0026.JPG
DSCF0026.JPG

gelöschtes Mitglied

    Variante 1 sieht sehr interessant aus!

    Aber eigentlich einfach Variante 3 ohne dess weiss dann wärs perfekt!

    aber anonsten schicker polo!


    so wie das vorletze bild



    gelöschtes Mitglied

      variante 3

      Mfg fun-touch


      heeej ! mal wieder was neues ? also ich würde mal sagen nummero 3 ! ( sochon wider drei ... loool )

      Ne, die Variante 3 schaut schon mal echt gut aus .....

      gruß markus


      ImmO
      • Themenstarter

      da sieht man das geschmäcker echt verschieden sind.Erstmal Danke ..

      ich weis nicht.. ich werde warscheinlich die 3 Variante erstmal lassen und dann die Ganze Haube weiß machen(fake ich mir erstmal)..

      finde das es schon was hat die erste Variante aber irgendwie ..hat jemand ein weißes Bra rumliegen zum Test?
      Oder neu Haube mit angeschweisstem BB ?

      würde bestimmt seht seht geil kommen..

      bin mal gespannt was die zeit ergibt!erstmal muss er gewaschen und Poliert werden

      grezz, immO


      gelöschtes Mitglied

        Würde auch variante 3 nehmen, allerdings dann entweder ohne weiß oder haube und dach auch weiß und entweder auch hinten weiß runterführen oder es hinten halt so lassen. aber nur da vorne bisschen weiß sieht jetzt meiner meinung nach nich so toll aus.


        gelöschtes Mitglied

          wie wäre es denn mit dieser variante? also ich find das so ganz geil... würd auch gut kommen mit deinem weissen dach und so... ich finds fett


          Unbenannt-1.jpg
          Unbenannt-1.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Genau so meinte ich es



            gelöschtes Mitglied

              also wie gesagt das wäre echt genial


              ImmO
              • Themenstarter

              hmmm gefällt mir auch gut.. Und ganz Weiß ? (kompl. MH mit BB)

              wie wäre das?


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Also, den letzten Fake find ich richtig gut...! So würd's mir echt gefallen und sähe auch am besten aus!

              Die Idee, MH und BB komplett weiss zu lackieren, entspricht nicht so ganz meinem Geschmack... Meinst nicht, dass sich die beiden Teile dann zu stark vom Rest des Polos abheben würden...?


              hallo suche billig ein paar nebelscheinwerfer für nen polo 86 c wer weklche hat kann sich an mich bitte wenden


              ImmO
              • Themenstarter

              @ Dobermann , Total Falsch hier.. das muss in den Teilemarkt!

              Hier wirste nix Finden


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen