vw teilemarkt

Brauche dringend ne ABE für INTRA 7Jx15H2 ET25 705

Pasarati
  • Themenstarter

Hallo

bin auf der suche nach einer aktuellen ABE für INTRA 7Jx15H2 ET25 70513
habe nur ein prüfbericht der aber von 1989 ist und ich eine vollabnahme brauche um eine ABE zu bekommen....

hoffe einer von euch hat die evtl. noch rumfliegen

mfg pasarati



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    und hast du was gefunden?wenn Ja schikst du mir auch?Diese bericht kannst du auch schiken.

    mfg
    dimi


    Pasarati
    • Themenstarter

    Ne habe keine bekommen.
    Habe aber geguckt, in meinem alten Fahrzeugbrief stehen die reifen als eingetragen drin, also die die auf der intra felge drauf sind (205/50/r15) wurde einmal damit angehalten und wurde nicht beanstandet.



    Suche auch etwas dergleichen..

    INTRA 7Jx15H2 ET 25
    auf Polo 6N1


    polotreff.de
    #5 - 09.10.2011http://www.polotreff.de/forum/t/83704
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen