vw teilemarkt

Endrohr verstecken

ChrisHH
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Ich weis, das Thema gab es irgendwo schon, aber keine Ahnung wo


Das Ding ist, dass ich bei meinem Polo nichts von der Heckschürze abschneiden möchte und den Auspuff auch nicht unter der Schürze rauskucken haben möchte ... und was bleibt einem da übrig?, richtig ... Sport-ESD kaufen, Endrohr absägen und original Endröhr anschweissen.

Ich frage mich nur, ob die ABE dadurch noch ihre Gültigkeit behält und ob der Sound dadurch nicht all zu sehr beeinträchtigt wird.

Würde mir für das Projekt ein gr. N ESD von MK Racing holen, mit einem 60er Endrohr.

Gruß, Chris.



statt dem original endrohr wuerd ich lieber TDI-endrohre anschweissen ... obs legal ist, weiß ich leider nicht.. interessiert mich aber auch, da ich aehnliches vorhab


ChrisHH
  • Themenstarter

Oder so, müsste man mal schauen was aufm Schrott zu rumliegt.



ob das mitd em tdi rohren so klappen würde is so ne sache da ich nich glaueb das die tdi rohre vom durchmesser her an die beiden löcher vom esd passen werden,is aber von esd zu esd anders,wenn dann sollte man schon beim gleichen durchmesser bleiben oder grösser werden...


joa dann biegt man sich halt endrohre in den dimensionen der sport-endrohre


ChrisHH
  • Themenstarter

Oder man lässt das Endrohr gleich dran und lässt dieses einfach nur biegen, dann kann man sich sogar das schweißen sparen.

Aufm Foto schaut das MK Endrohr eh extrem lang und dünn aus.


man nehme eine sidepipe


Antworten erstellen