vw teilemarkt

Klarglas >Kristallrückleuchten 2er woher?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hallo liebe pologemeinde. suche die Kristallrückleuchten für den 2er polo coupe die auf dem bild zu sehen sind.

allerdings nicht als die klarglas sondern als Kristallrückleuchten wie man sie oft im einser Golf sieht.

das es sie gibt weiß ich weil ich schon oft polos gesehen habe die sie drin hatten.

aber woher

hab schon überall gesucht aber nix gefunden. wäre dankbar wenn jemand einen tip hätte.

LG Amok



r?ckleuchten1.jpg
r?ckleuchten1.jpg

Bist du dir da sicher, dass die nicht Klar gewesen sind? Ich habe die nämlich noch nie in Kristall gesehen... Ich habe allerdings auch gelesen, dass es welche von Raid geben soll, haben sie aber nicht mehr im Sortiment :(

Btw.: ich hab noch eine klare für die Beifahrerseite, wer sie braucht soll bescheid sagen Die andere gibts leider nicht mehr, danke an den LKW-Fahrer aus NL

Achja, ich habe gerade KLARGLASSCHEINWERFER gefunden, vlt. interessiert es dich ja:
http://cgi.ebay.de/Klarglasscheinwerfer-fuer-Polo-2-86c-Bj-81-90-selten_W0QQitemZ280110557942QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt hätt ich meinen Zweier gerne wieder

Edit:
Habe da ein paar Links, allerdings alle ohne Bild :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • klarglassfrontscheinwerfer fürn polo 2?

    und ich mach mir die arbeit und nehm die vom golf 1

    na toll

    mfg andi



    Ja, ich dachte auch erst ich hab mich verlesen, die sind aber auch von der Größe her passend Hätt ich jetzt noch meinen Zweier, dann hätt ich die jetzt gekauft. Aber der ist ja nicht mehr


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    joa die hatts auf jedenfall in kristall gegeben. die sind nur rausgekommen bevor es die klaren gab. aber da jeder die klaren wollte gibts die irgendwie nirgends mehr.

    hmmm für vorne wäre was. aber die gibts ja auch nur in rund. wenns die mal als dery scheinwerfer gäbe wäre geil.


    Die hab ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind die normalen klaren oder?
    was ist denn bei den kristall dingern anders?
    evtl ma nen Beispielbild?


  • Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    soo hab mal ein beispiel bild gefunden. sind zwar vom jetta aber denke man erkennt den unterschied den ich meine.


    JettaRLrotklar.jpg
    JettaRLrotklar.jpg

    Ahhh, jetz weiß ich wie du es meinst...
    Das gefällt mir auch, find aufm Golf2 sieht das nicht schlecht aus.
    hab ich aber noch nie für 86c gesehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen