vw teilemarkt

"Böser Blick" wie öffne ich Motorhaube?

dragon2468
  • Themenstarter

hi
habe mir jetzt nen bösen blick an meinen Polo geschweißt, nur wie bekomme ich jetzt die Motorhaube auf? Komme ja nicht mehr an das Haubenschloß dran.
Muss doch möglich sein



ähhh über sowas macht man sich eigentlich vorher gedanken.....

musst oben den öfnungsmechanismus verlängern.


find die Frage voll lustig. Stehst vor deiner Haube und bekommst sie net auf

Aber mal im ernst. Habe mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht. Interessiert mich nun auch mal wie die dann auf geht.


Grüße,

Ju



lool die Vorstellung is echt geil =)

Aber hatte auch mal nen Bösenblick von Mattig drauf! sah zwar schön aus, aber nach ner zeit hat sich des ding total verbogen, weil ich öfter mal die motorhaube aufgemacht hab! bin mit bissle hand und die verlägerung quetschen, eig immer dran kommen! solang bis des scheiß Teil gerissen is


gelöschtes Mitglied

    Haste mal bilder von dem bösen blick?
    Fährst du en 6n oder en anderen polo?
    Also bei mir brauch ich nur mit der flachenhand drunter zu gehen und scho komm ich an den hebel.
    gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Tja ganz einfach, du hast die Möglichkeit:

      1. Kabelbinder dran als Verlängerung

      2. Schnurr dran als Verlängerung

      3. Kette dran als Verlängerung

      Habe ich alles schon gesehen, bei mir selbst ists eine Schnurr. Einfach um den Hebel gebunden und runterhängen gelassen.

      Wobei normalerweiße auch noch mit der Hand drunter kommst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen