vw teilemarkt

RadioProblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir nen Sony Cdx-S2000 Cd-Player eingebaut und naja jetzt hab ich das Problem das wenn ich den schlüssel abziehe und das auto verlasse, er mir jedesmal die gespeicherte Uhrzeit und die gespeicherten Sender löscht und das ganze Teil wieder resetet! Was ist da los und was kann ich da machen! Bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg Schakal6n



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen du hast die memory spannung nicht angeschlossen?

    darum hat der die sender und so net mehr der braucht dauerstrom

    hast du schon massen und + leitung getauscht? (rot und gelb)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    also gute idee mit den Kabeln jetzt gehts! Aber nur mal so, wenn ich jetzt den schlüssel zieh kommt 3 mal ein piepston und dann ist alles in ordnung! Ist das schlimm?

    Mfg Schakal6n



    Das Piepsen ist der Warnton der dich daran erinnern soll, das Display abzumachen. Bei Pioneer kann man den abschalten, wie es bei dem Sony ist, weiss ich jetzt nicht genau.

    Gruß aus SB


    Manche Radios machen das so, ein altes Panasonic einer Freundin pießt auch immer wenn der Schlüssel abgezogen wird ein/zweimal.
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann schalg doch mal in der Anleitung nach, da sthet bestimmt was über den Piepser drin. Wenn nicht einfach eine Mail an den Support von Sony.


    gelöschtes Mitglied

      also das mit dem biepton ist normal!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Man man man, ich mag dieses Forum einfach! Keine 10min und man bekommt alle fragen beantwortet! Danke euch allen!


      Hier ist halt was los


      Antworten erstellen