vw teilemarkt

Betrüger

guny
  • Themenstarter

Hallo,
wollte euch mal warnen hier in NRW ist ein Lackierer unterwegs der behauptet das er Lackierer sei er kommt aus Neuenrathe sie aus Gelsenkirchen behaupten das sie candy Lackierren können und Flip Flop etc.

Mein Polo sie jetzt aus wie eine Kuh fleckig mit Orangenhaut die Vorarbeit ist auch für den Arsch und die Motorhaube sieht aus wie ein Streifenhörnchen :'( :( .
Also wenn ihr bei my-hammer euer Auto zum Lackierren rein stellt und jemand euch kontaktiert wo im Profil der Ort Lüdenscheid drin steht
fragt am besten bei mir nach ich sag euch dann ob das der ist .

Weiß nur noch nicht wie ich im das Geld wieder raus Prügeln soll oder ob ich den rechtlichen weg gehe und dann eventuell eine zivilklagen kassiere da der mir keine Rechnung gibt und jetzt noch behauptet das er mir einen gefallen getan hätte.



hast du dem das geld vorher gegeben oder was?


guny
  • Themenstarter

ja als er das auto in die kabine gefahren hat



ist zwar scheiße jetzt mit deinem auto und so aber bist ja ja irgendwie schon selber schuld! ist jetzt nicht böse gemeint!



Hast du keinen Zeugen? Und wenn es über MY Hammer gelaufen ist ,ist es doch nachweißbar das er den Job angenommen hat!


guny
  • Themenstarter

Ja ich weiß aber der hat das auto ja bis auf die Farbe schon Grundiert und angeschliffen gehabt da dacht ich halt das das so schon gut wird.

MS-Custom:Ne der hat sich bei mir über my-hammer gemeldet aber das lief nicht über my-hammer.Sonst wäre das ja nicht so ein Problem



Kennst keinen Anwalt, der dir ein kleines "hübsches" Schreiben verfasst, das wirkt meist Wunder!


krasse sache... wieviel hat den die "Lackierung" gekostet ? (wenn ich ma fragen darf)

spreche mal mit nem anwalt ob man da was machen kann! Er hat ja seine dienstleistung erfüllt.Qualität ist ansichtssache!..

evtl. Bilder vom Auto ?

könnte schwer werden


guny
  • Themenstarter

Mein Anwalt meint das das ziehmlich schlecht aussieht zudem hab ich mit dem Typen gesprochen der meint das er mir nur ein gefallen getan hätte und da sieht es ein bischen schlecht aus es sei denn ein Richter würde das
im verfahren richtig erkenn und den verklagen was aber ziehmlich schwer ist.
Im zweifelsfall für den Angeklagten :(

Aber eine minimale chance besteht muß nur schauen wie ich das hinkriege



guny
  • Themenstarter

1500 €uro für alles komplett nur auseinander bauen mußte wir das auto


mit türpfalzen , motorraum etc. ? also wenn noch dazu ein Canylack bzw. Effektl. gespritzt worden ist kann man beim preis nicht meckern (incl. materialien etc..)

hast du mal bilder davon ?


guny
  • Themenstarter

ja motorraum nicht aber sonst alle sichtbaren teile im geschlossenen wie im offenen zustand bilder kommen die tage oder nächste woche.

Irgend wie hab ich aber nicht mal bock bilder davon zu machen


übele sache....

aber man bezahlt ja auch immer erst wenn fertig ist...

oder wie in deinem fall halt garnich...


das stimmt wohl.. muss curuba recht geben.Normalerweise ist das so... ne anzahlung von vllt. 200€ kannste auch tätigen damit die erstmal nicht alles aus eigener tasche zahlen aber direkt alles auf ein mal ohne was in der hand zu haben?! nicht so dolle

naja , versuch das beste draus zu machen..


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

übele sache....

aber man bezahlt ja auch immer erst wenn fertig ist...

oder wie in deinem fall halt garnich...


des stimmt allerdings, einen lacker bezahlt man immer nach der arbeit! max ne anzahlung fürs material!


Antworten erstellen