vw teilemarkt

VW/Audi Treffen in Gefrees

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,
Am 28. Mai 2007 findet das 3. Internationale VW/Audi Treffen in Gefress (Autobahn A9 - Autobahnausfahrt Gefrees (Zwischen Bayreuth und Hof) statt.
War die letzten zweimale auch schon da, und muss sagen des ist echt voll klasse gemacht von den Veranstaltern (VW-Audi Scene Gefrees).
Deswegen denke ich es wird so wie die letzten zwei Jahre, das heißt: Party bis zum ab

Wollte fragen wer von euch auch da hingeht?

mfg polo_6nBT



polo_6nBT
  • Themenstarter

Geht da niemand von euch hin?

mfg polo_6nBT


hallo,

bist du dir sicher dass es der 28. mai is? is nämlich ein montag?

also ich wär dabei, könnte auch ein paar kumpels mitbringen.


mfg stefan



gelöschtes Mitglied

    ich vll auch! aber erst mal schaun ob ich an dem WE oben bin


    polo_6nBT
    • Themenstarter

    Ja, bin mir sicher dass es am 28 Mai ist, hab den Flyer vor mir liegen......


    gelöschtes Mitglied

      is da dann viel los?


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      Naja was man halt unter viel los versteht......Der Wörthersee ist es nicht..... .......aber es passt scho....

      - Sind Tuning Firmen da die Ausstellen und Teile verkaufen
      - Es gibt nen Sound Off-Contest
      - Einen Show & Shine Wettbewerb (z.B. für Polo 1-5 jeweils 3 Pokale....aber auf für andere Fahrzeuge wie Golf, Passat, Käfer, Audi, Skoda, Seat......usw.)

      Seit dem ersten Treffen 2005 (ca. 200-300 Fahrzeuge & und 5 Tuning Firmen) ist es jedes Jahr gewachsen und es sind immer mehr Leute und Aussteller gekommen.......

      Also denke ich dass rs dieses Jahr auch wieder super werden wird.....

      Zumal ich dieses Jahr bestimmt eine Chance gute beim Sound Off-Contest habe..........(Siehe Link)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • (Der mit der passenden Endstufe in meinem Polo 6n.......da müsste schon was gehen beim DB-Drag )

      mfg polo_6nBT


    • War letztes jahr a dort. Is schon ok. Für des dass es des 2. Treffen war is es echt gut gewesen.
      Bin beim 3. mal auch wieder dabei

      Ist am 28. Mai weil des Pfingstmontag ist <------Feiertag


      wir sind dieses jahr auch dabei, hat vielleicht einer von euch eine wegbeschreibung von der autobahnabfahrt bis zum treffen oder is des leicht zu finden?



      Ist leicht zu finden. Is ja ausgeschildert ab der Ausfahrt.


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      So Leute,

      Auto ist Sauber und alles gepackt......

      Morgen geht die Party ab!

      Wer kommt jetzt noch alles von euch?

      mfg polo_6nBT


      Hi Leute,

      fahr morgen zum erstenmal hin. Wisst ihr vielleicht wie die Eintrittspreise da sind? Bin leider net grad so flüssig, meistens am Ende des Monats.

      Danke schon mal für eure Antworten.


      polo_6nBT
      • Themenstarter


      Eintrittspreis beträgt 10,00.-

      8.30 Uhr gehts los
      Ab 8.30 Uhr ist "Tunerfrühstück"
      Ab 9.30 Uhr Opening der Aussteller
      Ab 10.00 Uhr Sound-Off Contest
      11.00-16.00 Uhr Show & Shine
      Ab 18.00 Uhr Pokalvergabe

      mfg polo_6nBT


      hat jemand bilder gemacht?


      Jup, wir haben Bilder gemacht, kommen bald auf unsere HP.

      www.poloangels.de.ms


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      Hab auch Bilder gemacht.

      mfg polo_6nBT


      wieso ist das wetter immer an dem tag so beschi****. beim 1. treffen war ich da, war das wetter auch echt sehr gut. naja bin auch auf bilder gespannt


      mfg


      polo_6nBT
      • Themenstarter

      Hi,

      ja beim 1. Treffen war das Wetter Gut, beim 2. wars auch net so.....aber gestern hat das Wetter überhaupt nicht gewusst was es machen soll......einmal Sonne dann wieder regen.....meistens aber Nieselregen.....

      Bilder folgen in kürze.

      mfg polo_6nBT


      polotreff.de
      #19 - 29.05.2007vw audi scene gefrees flyer vw audi treffen gefrees vw treffen 2007 gefrees vw treffen 2010 gefrees autobahnausfahrt gefrees vw + audi treffen nähe hof tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7925_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen