vw teilemarkt

Wer baut mir ein FW ein? Raum Aachen

LeoKS
  • Themenstarter

Hallo, ich suche jemanden, der mir kostengünstig ein Fahrwerk 60/40mm in meinen Polo einbauen kann. Das Fahrwerk habe ich schon, traue mich nur nicht, das Ganze einzubauen.

Ihr könntet euch nen 50er verdienen, denke dass das fair ist. Oder macht mir Preisvorschläge.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.



gelöschtes Mitglied

    ich würd das wohl machen aber ich komm aus osnabrück


    LeoKS
    • Themenstarter

    Och Menno..



    gelöschtes Mitglied

      du hehe wenn du nach osnabrück kommst können w das machen brauchst mir auch keine 50 eus geben, reicht n kühles bierchen hehe


      komm nach bonn, bring ne kiste bier mit und ca 30 €für die mietwerkstatt dann bau ich dir das ein


      LeoKS
      • Themenstarter

      Das wäre TOP, mein Bruder wohnt in Bonn und meine Ellis in Siegburg, dann kann ich da auch noch vorbei fahren. Hast du denn alles an Werkzeug?

      Was meinst du, wie lange das dauert, und kann ich danach ohne weiteres fahren, oder würden sich Probleme darstellen, wie z.B schleifen der Räder im Radkasten oder sowas?


      ich wohn direkt 10 min von siegburg, nich in bonn selba, die werkstatt is aber in bonn
      werkzeug hab ich bzw die mietwerkstatt alles ja.
      bei 60/40 schleift nix, dauer ca 2 std, je nach arbeitsmoral


      LeoKS
      • Themenstarter

      Prima, dann schreibe ich dich in den nächsten Tagen am besten mal an, damit wir nen Termin ausmachen können. Vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende, wenns dir passt.


      ja, meld dich einfach per pn



      LeoKS
      • Themenstarter

      Alles kla, bis später dann


      LeoKS
      • Themenstarter

      MMhh, glaube das gibt so schnell nix, weil das Fahrwerk nicht lieferbar ist.

      Muss mich ma nach nem anderen Fahrwerk umgucken oder jemandem, der eins hat und einbauen kann.


      polotreff.de
      #12 - 11.05.2007mietwerkstatt düren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen