vw teilemarkt

Servus

LeoKS
  • Themenstarter

Hi @ all.

Ich bin der Leo, 23 Jahre alt und wohne in Herzogenrath im Raum Aachen.
Zurzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Bundeswehr.

Meinen Polo habe ich seit ca 2 Jahren, und wenn ich selber Hand anlege, gehts in der Regel beim ersten mal direkt schief

Naja, aber er ist mein treuer Begleiter und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

So, das wars fürs erste, ich werde jetzt mal im Forum stöbern...

CU



huhu

willkommen im forum. viel spaß hier.


LeoKS
  • Themenstarter

Merci



Viel Spaß und so!


willkommen


Ein herzliches Hallöchen von mir un viel spass hier bei den Chaoten



Auch ich heiße dich hier herzlichen willkommen! Und auf gute zusammenarbeit! hast dir ein super forum ausgesucht!

MfG
Pascal


willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier..


gelöschtes Mitglied

    huhu



    moin moin


    Antworten erstellen