vw teilemarkt

Fragen zum Bösen Blick aus Metall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte mir gerne ein bösen Blick aus Metall kaufen, nun ist meinen Fragen:

1. wenn der böse Blick angeschweisst ist, muss ich dann nur den bb lakieren oder die ganze haube?

2. Wie teuer ist die Tüv-Abnahme?

3. Wie teuer das anschweissen?

Danke schonmal



hi troy

1. der böse blick muss muss drangeschweist werden verspachtel und verzient sein natürlich kannst du die motohaube nur teillackiern besser wäre es aber wenn du die ganze haube lacken würdest.

2. die tüv abnahme ist immer unterschiedlich aber mit 45€ bis 80€ musst du rechnen .

3.das anschweißen ist nicht super teuer kosstet so um die 30eus


Gruß benny @ bass


30€ das schweissen? na da geh ich dann das nächste mal auch hin.

du musst die haube komplett lacken, da dein lack bestimmt nicht mehr der neuste ist, und dann siehst den unterschied. tüv-abnahme kost je nach bundesland anders, so ab 35 oder 40€ rum

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ein Kollege von mir hat fürs eintragen seines BB's aus metall, einzelabnahme 160€ bezahlt!


    also natürlich mus die Hue komplett lackiert werden. Anschweißen hmm dat lann man selbst, haben wir auch schon gemacht, und eintragung naja bei uns kostet das gar nix bis hin zu einem kasten bier und fertig.Normal schätze ich so um die 40-80€ aber nicht jeder Tüv trägt dir das ein!


    hmm joa das mit dem tüv musste gucken wenn der eine es net einträgt musste ma in die neuen bundesländer fahren .. so magdeburg tüv die sind da recht locker anders als z.b. Braunschweig die sind ganz schön mäckelig ^^


    6n grün wo hast du eigentlich deinen Bösen blick her? der gefällt mir recht gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen