vw teilemarkt

Spurstangenkopf schlägt...

Der Dicke
  • Themenstarter

...gege Karosse!

Nabend meine Herren, ich habe ein sehr sehr großes Problem.

Mein Spurstangenkopf auf der Beifahrerseite schlägt gegen die Karosse, nachdem wir vorne das Federbein gewechelst haben wegen Radlagerschadem.

Ich muss dazu sagen das ich nen Unfall hatte vorne.

Ist meine Karosse jetzt verzogen?

Bitte so schnell wie möglich antworten, wenn das der fall sein sollte kann ich mein G40 Motor verkaufen den ich übernächsten monat einbauen wollte:(

Danke im vorraus.



Denke schon oder er ist zu Tief. bei 86C ist das Ende Leider schnell errreicht. Aber das ist mit etwas Karosserie Arbeiten schnell gelösst. Also den Durchgang vergrössert und ne Strebe verbaut damit die Stabilität auch ok ist und gut. Kosten ca. 150€

Gruss Mathias


Der Dicke
  • Themenstarter

ich hätte es vielleicht besser beschreiben sollen.

also das auto ist 85/70 tief!

ich hatte vor dem unfall nie probleme damit!

und der spurstangenkopf schlägt ja nicht da oben am durchgang, sondern wo es oben zur batterie geht!

da ist auch schon der ganze rostschutz und der lack weg, bis aufs blanke metall!



hatte ich damals mit meinem fk fahrwerk auch versuch ma n bissl material ausm weg zu dengeln


Der Dicke
  • Themenstarter

hmmdas dengelt schon genug material von alleine weg, ich raff das nicht.
vorher nicht und jetzt auf einmal das ist doch nicht normal...


Werkstatt auf jeden fall werkstatt! kann sein das deine Halter wegreissen das ist bitter bei einer vollbremsung! glaub mir bring ihn weg selber wirst du da nicx machen können das ist unnormal!


Der Dicke
  • Themenstarter

also liege ich richtig damit das meine karosse sich verzogen hat ja?

sehr geil, das heißt das ich jetzt ne neue karosse brauche!

ey fuck man, wieso muss immer mir so eine scheiße passieren ich raste irgendwann nochmal aus...

weil richten lassen lohnt sich nicht, der muss eh lackiert werden und und und.

und ich habe echt langsam kein bock mehr an dieser schrottkarre was zu reparieren wenn dann immer was neues kaputt geht!


haha das kenn ich nur zu gut baust vorne was ran fällt hinten was ab...


wär Günstiger auf jeden fall SORRY aber gib ihn erstamal zum Korroareibauer und schau was der sagt.



Der Dicke
  • Themenstarter

hab jetzt erstmal vorrüber federwegsbegrenzer reingesteckt damit es vürrübergehend nicht ganz so schlimm ist.


Der Dicke
  • Themenstarter

man sollte auch die federwegsbegrenzer wieder einbauen die vorher drin waren...

und man sollte beachten das auf der beifahrerseite die karossier ne wölbung hat dort wo er gegen geschlagen hat...

das schlagen ist weg, aber ich empfehle kein 85/70 fahrwerk mehr!
jedenfalls nicht ohne federwegsbregrenzer!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach ob das gewicht der Antriebswelle am richtigen platz sitzt!


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ja ist es, und das war garnicht das thema


    polotreff.de
    #14 - 07.05.2007spurstangenkopf schlägt
    Antworten erstellen