vw teilemarkt

Mein Traum!

VW-Luder
  • Themenstarter

So solte mein erstes Auto aus sehen!

Aber leider muste ich meinen,
Golf II E19 GT
Verschotten....


Weil ich beim Straßen-rennen,
mein Getriebe verlohr....



Aber nie die Hoffnung auf geben...

Der neue VW kommt bestümt...

MFG
Euer VW-Luder



gelöschtes Mitglied

    häää wieso verschrotten, son getriebe kost doch nur n hunni beim schrottmann.

    ps das vid gabs hier schon mal glaub ich


    gelöschtes Mitglied

      kapier ich auch nicht!


      aber das mit den strassenrennen hab ich hoffentlich überlesen?





      Getriebe gibt es auf jedem Schrottplatz und wer schon ein Straßenrennen macht, sollte wissen, wie weit er mit seinem Auto gehen kann


      Wenn du wirklich auf VR6 umbauen wolltest was juckt dich dann so ein krümeliges Getriebe?

      Aber schicker Gölf, der tät mir auch gefallen


      Habe so langsam den Verdacht, dass unser VW-Luder ein billiger Fake ist...
      Irgendwie scheinen mir die Threads von ihr/ihm/es ein wenig suspekt...


      VW-Luder
      • Themenstarter

      Hay Leute

      Ja das getriebe hätte ich ja bekommen können!

      Aber ich hatte bei den Rennen,
      meine Fahrertür und die hinterre Beifahrertür so gedätscht weil ich in´s Schleudern kamm...

      Das alles zu Reperrieren und Lackiren wahr mir dann zu teuer geworden,
      deswegen hebe ich ihn verschrottet!


      gelöschtes Mitglied





        Türen bekommt man auch noch ohne Ende für nen Golf 2 auf dem Schrott oder hatteste ne Sonderlackierung?

        Wenn du sowie so auf VR6 umrüsten wolltest, hätteste auch die Türen machen können, denn der Motor hätte richtig Kohle gekostet.



        gelöschtes Mitglied

          fake.. ich bin fürn rausschmiss bei polotreff..

          ist bestimmt son 14 Jähriges wesen,.. der sonst nix zum angeben hat *lol


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hay Leute

            Ja das getriebe hätte ich ja bekommen können!

            Aber ich hatte bei den Rennen,
            meine Fahrertür und die hinterre Beifahrertür so gedätscht weil ich in´s Schleudern kamm...

            Das alles zu Reperrieren und Lackiren wahr mir dann zu teuer geworden,
            deswegen hebe ich ihn verschrottet!



            Erstmal ist das ein zwei türen also hat er keine hintere Beifahrertür . und den wagen zerschrotten ichhätte den Golf aussgschlachtet bevor ich den zerschrotte oder sonst was damit mache.


            jo bestimmt!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hay Leute

              Ja das getriebe hätte ich ja bekommen können!

              Aber ich hatte bei den Rennen,
              meine Fahrertür und die hinterre Beifahrertür so gedätscht weil ich in´s Schleudern kamm...

              Das alles zu Reperrieren und Lackiren wahr mir dann zu teuer geworden,
              deswegen hebe ich ihn verschrottet!




              auch wenn manche die meinung vllt nicht nachvollziehen können.
              ich habe keinerlei verständnis oder mitleid für deine situation. wer so nen scheiß machen muss, muss auch mit den konsequenzen leben. und so leute sind die, die dann die meinung verbreiten, dass getunte autos, junge leute mit gewissen autos eh nur scheiße bauen


              Fassen wir zusammen.

              ~Getriebe verreckt un Wagen kommt ins Schleudern. -> wie bekommt man das denn hin?

              ~Fahrertüre und hintere Beifahrer Türe -> wtf ? oO Die sin doch ned teuer. Derby, es gab doch auch n 4 Türer Golf oder? ^^...der ausm vid is wahrscheinlich nur so als Beispiel gedacht, denk ich mal. Wenn der aus dem vid gemeint is, hat sich luder aber mal peinlich verraten ^^

              ~Schaden anscheinend so hoch, dass nedmal mehr Teile verwertet werden können und somit aufn Schrott -> Bei den beschriebenen Schäden selten dumm!


              Alles in allem LOL

              hf KillaGT


              gelöschtes Mitglied

                Unser Luder hat nie Golf oder Polo gefahren in einem anderen Thrad hatte sie einen 6N den ich schon öfters gesehen habe und der sogar ausm Forum is!


                gelöschtes Mitglied

                  Wie , falsches Bild eingestellt von einem Fremden Polo ?


                  rofl, Red ^^ ich sag da nix mehr zu außer vllt


                  Luder -> shame on you


                  also wenn das der polo vom luder is dann fress ich nen besen VERSPROCHEN


                  Zitat:

                  also wenn das der polo vom luder is dann fress ich nen besen VERSPROCHEN



                  -> Also der Besen bleibt dir wohl noch lang erhalten


                  Das glaub ich auch.naja dann spar ich halt nen bissel geld und kann das in meinen polo investieren


                  gelöschtes Mitglied

                    Danke schön , das genügt mir dann auch .

                    Ich möchte Euch da drum Bitten das Ihr eine PN oder Beitrag melden benutzt damit Wir Mods. geagieren können .

                    So etwas wird hier nicht geduldet .

                    grüsse Stephan


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen