vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?Leder..

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

bin grad auf ein interessanten Angebot gestoßen....Kundledersitzbezüge maßfgeschneidert.

Sehen echt geil aus. Besonders in schwarz beige.

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-NORMALE-SITZE-LEDERSITZE-GANZE-RUCKBANK_W0QQitemZ8072010331QQihZ019QQcategoryZ53939QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




RecaroSport8.jpg
RecaroSport8.jpg

http://www.polotreff.de/html/forum...ml?hl=kmaniac

schau mal da haben einige was zu geschrieben


tach

is gut das kannst du hir im forum nachlesen einfach mal in der suche die firma eingeben und da haste dann mehreres darüber stehn

mfg bär3nmark3



mist zu langsam


da war ich schneller


polotreff.de
#6 - 05.05.2007"kundledersitzbezüge"
Antworten erstellen