vw teilemarkt

bitte Faken?!

Entrtainly
  • Themenstarter

Könnt mir vielleicht ein netter user hier aus dem Forum
mein auto bissle tiefer machen ich hab selbst nicht die begabung so etwas selber zu machen...würde gern mein auto nen stück tiefer haben nur würd ich gern wissen wie des aussieht bevo ichs dann endgültig mache...

wäre super lieb

mfg
entertainly



43630005.JPG
43630005.JPG

Hier hast ihn mal tiefer,. sieht wegen wenig mühe auch nich so gut aus

aber warum hast du soo viel ps? :P


36123.jpg
36123.jpg

Entrtainly
  • Themenstarter

hey dickes dankeschön...also..warum hab ich soviel ps..da istn gt motor drinne mit ka wieviel glaube aber 90 ps ich hab da nicht so die ahnung
das hat mir alles mein vater und sein bruder gemacht...bin ich auch recht danbar für...wobei der jetzt auch gut sprit frisst..:(

dermeint der ist chip getuned,luftfilter und so weiter muss ich den nochmalfragen was daran gemacht wurd...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen