vw teilemarkt

Amaturbrett ausbauen

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich wollt mal fragen, wie ich aus meinem polo 86c 2f das amaturbrett aus bauen kann, ich habe eigentlich alle schrauebn die ich finden konnte gelöst, an der beifahrerseite wackelt es schon, aber sonst auch nichts. muss ich die blinkerhebel auch mit abbauen? könnt mir ja bitte mal ein paar tipps geben,,,,,danke



ALLES weg: Schalter, Lenkrad, Tacho raus, Radio raus, Mittelkonsole weg. Denn hats hinten in höhe Wischer Motor 2 Muttern und unten im Fußraum li/re eine und denn hinterm Tacho is eine und im Hadschufachkasten is auch noch eine versteckt. Die Lüftungsöffnunegn müssen auch raus. Da hinter hats auch noch schrauben.

LG Sascha


denke mal,.du hast nur die schrauben im motorraum vergessen,bau nicht zuviel aus



PrinzPolo
  • Themenstarter

wie kann ich denn die blinkerhebel und die tachoscheiben ausbauen? muss ich da irgendwas beachten....sind ja auch ziemlich viel kabvel dort..


also tacho und blinkerhebel hab ich dringelassen,habe nur den lenker abgebaut


Blinker und Tacho würd ich ausbauen, da da leicht was abbrechen kann. Is ja net die Welt. Tacho is nur mit klammer drin und Blinkerhebel sind glaub 2 oder 3 schrauben direkt von vorne. siehst wennd des lenkrad unten hast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen