vw teilemarkt

Was Brauch ich Alles für ne PS2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,

wollt mal wissen was ich den so alles für ne ps2 im polo brauch?

Stromwandler is klar und strom...sonst noch irgendwas...ans radio kommen dann die 3 chinch stecker von der ps2 in den aux eingang wenn ich mich recht insinne?

bitte um rat



einen monitor/tft...


hi chris

die drei chinsch ans radio.. rot und weis ---->AUX

gelb-------> Video am radio auch gelb



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

lol der war gut klar hab ich n monitor...

aber danke fürn tip


wenn wir grad dabei sin ...wie macht man das am besten mim stromumwandeln also was für teile brauch ich dazu?!...


wie bze wo habt ihr die ps befestigt? meine ist soweit drinne, nur ich komm mit der befestigung nicht klar........wollte sie erst über den beifahrerfussraum machen, aber da ist nur so ne dumme wabbelige verkleidung..............
also hab ich sie mit der unterseite an dem ablagefach unterm airbag befestigt, schaut etwas raus aber es geht, hatte sie da mit so doppelseitigen klett klebe streifen befestigt, nur als ich das auto abgestellt hatte in der sonne hat sich durch die hitze anscheinend der kleber gelöst....

habt ihr noch vorschläge?


wie wäre es denn mit einer art einschub? also das sie nicht wackelt etc. und vorne kannst mit einer klemme fet machen.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

meine kommt ins handschuhfach strom zwack ich dnan vom zigarettenanzünder ab für den stromwandler...bin eh nichtraucher von daher brauch ich sowas net...fest mach ich sie garnicht die passt da schön rein

bin da net so scharf drauf das ich irgendwann dann mal keine mehr drinne hab wenn jemand neidisch ist also alles schön verstecken



darf ich mal nachfragen , wofür ihr eine PS2 im Auto braucht !?

man kommt doch eh nie zum zocken oder !?


die ist einfach da, damit man eine im auto hat, oder damit der beifahrer mal auf langen fahrten zocken kann

nur muss ich den Radioschacht noch anpassen... ist halt alles nur ne übergangslösung - also noch nicht fertig , mal hab ich die ps2 im auto und mal den game cube , aber aufbewahrt werden die bei mir zuhasue


DSC05611.JPG
DSC05611.JPG

gelöschtes Mitglied

    ^^ Des is zum cool machen (gell Chris ) , wofür braucht ein anderer ne rollende Disco? Taubwerden kannst auch woanders .


    Zitat:

    meine kommt ins handschuhfach strom zwack ich dnan vom zigarettenanzünder ab für den stromwandler...bin eh nichtraucher von daher brauch ich sowas net...


    Mir erscheinen 5A n bisschen wenig. Ich hatte mal nen kleinen PC drinn (Via Epia). Der hat schon 5A gefressen. Könnte mir denken das dir da öfters mal die Sicherung durchgeht.


    gelöschtes Mitglied

      während der fahrt zocken^^ Ha Ha Ha..das wird nichts.. die hat nur nen kleinen lesepuffer, das heisst es wird immer schön ruckeln und unterbrechungen geben beim fahren..hast du eigentlich sonst nichts an dem Monitor hängen sondern nur die PS2?


      also ruckeln oder unterbrechungen während der fahrt habe ich bis jetzt noch nie gehabt, werder bei ps2, noch beim game cube also ich hab ja nur ab und zu eine der spielkonsolen angeschlossen.... sonst nichts am radio, aber mehrere monitore würde noch gehen

      gruß markus


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      aber au dem minibildschirm zu zocken is ja doof...meiner ist zwar auch klein aber des*fg*

      hab immerhin n 7 zoll bildschirm.hm oder ich leg von hinten ne leitung ins handschuhfach und wieviel mm² dann?und was für ne sicherung


      ja ist es ... der ist noch zu klein ... aber wie ich ja schon geschreiben haben, alles nur eine übergangslösung! wird mit der zeit auch noch anders ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen