vw teilemarkt

Neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute.
Hab heute mal den samstag mittag genutzt und mit nem Freund en paar neue bilder von meinem polo und seinem golf gemacht,
wenn ihr wollt könnt ihr ruhig meinungen zu meinem polo schreiben.
Bilder sind im Profil.
Gruß Julien



Schön Dezent, nich so verbastelt wie manch andere Kirmesbuden!

Weiter so!


gelöschtes Mitglied

    schick schick der kleine! Gefällt mir!



    sehr schick nur die stoßleisten an der seite stören das bild find ich jetzt!


    gelöschtes Mitglied

      nuja Julien er is ned rot


      nene schon schick dein kleiner!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Schonmal danke für die Positiven meinungen.

      @ quicky: Ich würde die ja soo gerne abmachen.. aber da wo ich immer parke besitzen die anderen autofahrer kein feingefühl .. bzw wissen nicht wie man eine tür aufmacht.. und dementsprechend sieht auch schon meine seite aus
      Deswegen bin ich echt am überlegen ob ich die net besser dran lassen sollte.
      Gruß Julien


      netter wagen und die felgen find ich Hammer....

      mfg. tb


      nun ja da gibts ne einfache lösung! einfach wo anders parken ! ne is schon scheisse sowas aber sieht halt besser aus!


      Sieht gut aus...gerade mit den Felgen



      sehr nett sehr nett..
      gefällt immer besser dein wagen...
      weiter so und noch ein stückchen weiter runter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke danke =).

      @ Polo 76, freut mich das ich dein geschmack getroffen hab wenn man überlegt das der polo vor 1,5 jahren noch komplett original war und nach nichts aussah ^^.

      Tiefer gedreht wird er dann evtl. übernächste woche..

      Dann hab ich noch geplant die endrohre abzuflexen.. den pott hochzuhängen und ein 65 mm S rohr dranzuschweissen.

      Gruß Julien


      Sieht ja mal ganz schön aus .. schöne Felgen *!



      logisch getroffen....

      schön dezent und mit den rädern echt ein hingucker...
      wie ich finde.schönes schmales s-rohr ist natürlich auch optimal...
      doch so ungefähr könnt ein 6n bei mir auch aussehen...

      mfg uwe


      schon schick der kleine....


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Sieht supi aus...! Die Felgen sind in der Tat n'Blickfang!


      tiefer , sonst geil !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke nochmal für die positiven meinungen ^^.

      Tiefer kommt er auf jeden fall noch, hab nur zurzeit das prob das mein gewindefahrwerk total festgesetzt ist.
      Sonst wär er nämlich schon tieder
      Gruß Julien


      ich find den ja auch geil und das weißt du ^^ , bis evtl freitag

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke .. ich hoffe auch bis freitag


      von mir auch , ToP.. weiste ja

      was ist den freitag Julian ? treffen ?


      goil
      nur irgendwas fehlt mir an der front... ne klitzekleiner kontrast


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Frantic.. ich wess net also ich find meine front so ganz ok.. hab scho überlegt en chromgrill zu holen aber ich glaub das kommt net so dolle.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen