vw teilemarkt

TFT in Armaturenbrett

Polo6Nrot
  • Themenstarter

HAb hier ne ebay auktion gefunden sieht interessant aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4516739732&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    lass die finger davon!

    sieht ziemlich bescheiden aus, wenn ich ehrlich sein soll!

    sowas kann dir auch jemand für 80€ machen und viel sauberer und so wie du es magst glaub mir!


    Hab zwar kein 6n also auch nich soo viel ahnung davon aber allein vom aussehen her würd ich auch White Widower zustimmen. Vor allem bekommst da auch nen viel größeren TFT rein...



    gelöschtes Mitglied

      ricxhtig und das wichtigste fehlt auch noch da steht kein wort von der wiederholfrequenz des tft's und ob es ein matrix oder ein lcd tft ist


      gelöschtes Mitglied

        Finde as auch sehr billig.
        Der Monitor ist auch viel zu klein.
        Kannst mal in meinen profil schauen wie ich das gemacht habe,das ist wenigstens mal ein großer Monitor.
        Den gins aber nicht mehr hab jetzt wieder ein Radio drin ist nur spielerei gewesen mit den Monitor.
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          servus! ich schließe mich der meinung an aber ich finde das das tft gar nicht so klein ist. wenn man chappis tft mit diesem vergleicht, dann sieht man das bei chappi ein umbau noch rum ist, wobei der bei ebay angebotene artikel einen kleineren rahmen hat. habe auch einen 5,5 zoll monitor drinnen und der wirkt bei mir auch größer, aber die diagonale passt trotzdem!
          greetz
          MFG


          polotreff.de
          #7 - 12.01.2005tft in armaturenbrett
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen