vw teilemarkt

Zum Frontsystem !

Förmchen
  • Themenstarter

So hab ne Frage! Hab jetz in meine Hutablage ein 2wege system eingebaut mit hochtöner und frequenzweichen und den tieftönern!
Jetz will ich noch ein 2 wege system vorne einbauen mit 87mm boxen like --->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4515564103&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

or these
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4516441957&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon, wie meint ihr ist der sound!



hast du keine doorboards.

würd mir überlegen 16er in die türen zu machen. die bringen n besseren sound als so 10er.

greetz dj.


Förmchen
  • Themenstarter

ne doorboards habe ich nicht ! und hab mir auch nicht vor welche zu machen! hab in der hutablage 16er drinne und will vorne jetz die 87mm rein machen nur weiß nich ob der sound dann gut is, also ob das geht vorne und hinten jeweils ein 2-wege kompo system zu haben



wend dich am besten mal an mrniceguy.

der hilft dir sicher bissl weiter

greetz dj.


Die Audiobahn sind nicht so schlecht, aber ich würde dir eher die hier empfehlen:::

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und davon die TR350-CXi.
    Ich hatte davon den vorgänger in meinem alten Polo und fand die nicht schlecht.
    Du kannst allerdings nicht nen megabass von so kleinen geräten erwarten, aber für die grösse sind die top und die Hochtöner können auch ordentlich was die kosten glaub ich um die 45 euro


  • Wenn du dir schon Abreit machst, dann würde ich auf jeden Fall vorne ein Frontsystem reinmachen. ist auf jeden Fall besser als hinten auf der Hutablage. Die kompletten Boards bekommst du beim VW-Händler für ca. 80 Eur.

    Hinten braucht man nicht soviel da reicht auch nur ein Koax oder gar nichts.
    Mach doch einfach mal dein System aus der Ablage vorne rein.


    Förmchen
    • Themenstarter

    dann müsste ich aber erst doorboards bauen


    Die Doorboards bekommst du doch beim VW-Händler für 80 Eur...

    Die reinzumachen ist keine Kunst, wenn man sich Zeit läßt nen Nachmittag.


    Antworten erstellen