vw teilemarkt

wie viel kostet ein derby in versicherung

fränkii
  • Themenstarter

halli hallo ich wollte mich hier mal erkundigen..wie viel ein polo derby in versicherung und steuern kostet wollte nicht extra bei der versicherung anrufen...wäre cool wen mir wer helfen kann

ist nen derby,60 ps 82 baujahr, und wen ihr noch was wissen wollt müsster fragen :P

thX



gelöschtes Mitglied

    sollen wir den wagen auch noch für dich kaufen, anmelden und tanken?

    sorry aber bei sowas erkundigt man sich selbst.
    Woher sollen wir wissen wo du dein PKW versicherst, zu welchen konditionen oder bei wieviel % ?
    Hellsehen können wir leider nicht.

    Also geb dir einen Ruck und erkundige dich bei der Versicherung deiner Wahl


    Also mal ganz erlich was soll denn nun so ne bescheidene antwort.
    Die hättest du dir nun mal echt schenken können.
    Wofür ist denn nen forum da?
    Um erfahrungen von anderen fahrern zu bekommen und nicht um einen auf dicken maxs zu machen.
    er wollte doch lediglich wissen was andere derby fahrer bezahlen.

    Mfg
    Jahnke

    Also so ne antworten ... ich könnte kot...!



    gelöschtes Mitglied

      Steuern - Okay. Da kann man noch nachfragen.

      Aber versicherungstechnisch streut es so enorm, da bringt es einfach nicht, wenn man andere Menschen fragt! Da erkundigt man sich selbst und gut ist, und dein Beitrag hat nun auch wirklich nichts gebracht,oder?

      Nun beruhigen wir uns alle erstmal,okay?


      Aber man kann doch erfahrungen von anderen fahrern einhohlen was sie bei der und der versicherung bei den und den prozenten bezahlen. Um mal zu hören welche versicherung am billigsten ist.
      Oder seh ich das falsch?

      Mfg
      Jahnke


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich bringt das nichts, denn Versicherungen sind einfach zu spezifisch, bzw an den Fahrer selbst gebunden!

        na klar kann man sicher erfragen wieviel man bei der Versicherung XYZ bei XX% bezahlt, aber trotzdem bringt einem das kaum weiter!

        War und ist meine Meinung,.. =)
        Und es war bestimmt auch nich bös gemeint!

        Bin bestimmt einer der letzten, der den leuten nicht die hilfe anbietet,..
        Aber gerade bei solchen sachen ist eigeninitiative gefragt!

        bis denn


        fränkii
        • Themenstarter

        mensch macht euch mal nicht an hier^^

        wollte ja auch nur mal andere derby fahrer fragen wie viel die so bezahlen das wollte ich nur wissen mehr eig..nicht...


        @fränkii: kann ich dir nächste woche sagen muß dann nämlich auch mal zur versicherung.

        @TheSpring: gut das du es ansprichst. meine das thema steuern.

        wieviel kostet denn ein 1.3er mit U-Kat so im jahr. oder besser pro angefange 100ccm weiß das jemand zufällig?

        gruß


        ich glaub im jahr so ca.300 - 400 euro
        bin mir aber net sicher



        fränkii
        • Themenstarter

        @ Amok ja das wäre wirklich nett wen du mir das nächste woche mal sagen würstes...

        hab ebend nen kumpel gefragt der meinte versicherung is kein thema also is wenig, aber steuer is halt mal hart hoch..


        1,3 mit u-kat meine ich 196€
        zahle ich auf jeden fall für meinen bin mir aber jetzt nicht sicher ob der nen u-kat oder ne g-kat hat


        hmmm das wäre günstig. murray was hast du denn für eine maschiene drin mein kennbuchstaben oder so.


        3f
        ich wurde beim motorumbau aber meine ich auf euro eins runter gestuft! hatte mit 45ps euro 2 und hab um die 100€ bezahlt


        Mit 1300cm³ und G-Kat zahlt man 196€ Steuern im Jahr !


        Ich hab gerade nachgeguckt...
        euro 2 is knap 100€ und euro 2 knap 200€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • fränkii
        • Themenstarter

        hmm... hätte ich ja nciht gedacht, hab mit mehr steuern gerechnet wiel er ja soo alt is


        gelöschtes Mitglied

          Hey..ein Derby ist nicht alt. Er ist zeitlos!

          Aber danke das du mal nachgefragt hast. Auch für meinen ist es bald an der Zeit ihn anzumelden! 1L 40PS mit U-Kat.


          kann es sein das es egal ist ob man u-kat oder g-kat hat.sind beide schadstoffarm und somit euro1.


          Nein, der U-Kat ist bedingt schadstoffarm, der G-Kat ist schadstoffarm D1 bzw. Euro1 (je nach Bj.)


          also ich hab nen nachgerüsteten u-kat
          und es steht:
          Schadstoffarm E
          in meinem schein.
          was heißt denn das nun?

          Jahnke


          Das sollte Euro1 sein. Bei meinem serienmäßigen U-Kat wars jedoch bedingt schadstoffarm.


          so mal zu der versicherung. habe jetzt mal nachgefragt bei meiner versicherung. würde für meinen derby baujahr 1985 mit 55PS im monat ca. 70 Euro bezahlen bei 70%.

          gruß


          Also .. ich wollte mir nen Derby zu legen, er hat aber kein Euro 1 ..

          Und ich hatte schon bei ner Vertragswerkstatt angefagt wegen einer umrüstung , wie teuer das wird.
          Da ich selber nicht direkt weiss , was umgerüstet werden muss.

          Wie viel Steuern zahlt man denn bei 1.3l

          ohne e1 ?

          Kann das hier aus dem thread nicht wirklich raus finden.

          Also zwischen 200 und 300 euro?


          also im ganzen jahr kostet er mit 1300ccm ganz genau 329€

          umrüsten lohnt sich glaube ich nicht wirklich, hab auch schonmal nachgefragt und da hat man gleich abgewuncken.

          achso hier mal der link zum steuerrechner[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gruß


        • Hm das ja dann doch schon ganz schön viel.

          Also ich hab einen an der hand , der bj 84 is .. für 1200 euro mit tüv au etc.
          Ist von einem sehr großen autohändler von VW , Audi u.s.w hier in Norddeutschland.

          Wobei ich auch nachgefragt hatte , was die Umrüstung kosten würde.

          Mal sehen was er heute sagt , er würde mich , laut seiner aussage wider anrufen nachdem er mehr weiss.


          Danke aber


          naja, 1200 euro für nen derby ist aber auch schon viel? dann muß er aber echt gut in schuß sein.

          naja kannst ja mal posten, wenn du weißt was die umrüstung kostet.

          gruß


          Hi vielleicht kann ich noch helfen....

          ich fahr aber auf kennzeichen von März bis ende oktober....

          steuern liegen bei 136 euro G-Kat ,1300er g40

          Versicherung bei 40% knapp 400 euro teilkasko ohne selbstbeteiligung+wertgutachtensonderreglung

          Bj ist auch ein 84er Umbau

          gruss markus


          polotreff.de
          #28 - 06.11.2007wie viel kostet polo was kostet ein vw derby 86c in der versicherung? was kostet vw polo derby in versicherung derby versicherung steuer polo derby 82 ps kostet wieviel versicherung wie viel kostet die versicherung bei polo 6n ,,wie viel kostet polo 6n versicherung wie viel kostet eintritz karten für derby vw derby 1 steuern wieviel kostet polo ? wiviel zahlt man als versicherung für eine polo 3 wie viel kostet polo wieviel costet ein vw polo ? wieviel bezahlt man für vw versicherung wie viel kostet vw derby was kostet ein vw derby wie viel kostet vw wie viel kostet eine derbi? wieviel bezahlt man für eine polo versicherung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen