vw teilemarkt

Grünes Standlicht

Speedy87
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde

hab heut nen polo86c mit roten standlichter gesehen und wollt euch mal fragen ob man das so ohne weiteres machen kann.

Ich wollte mir dann grüne besorgen.
wisst ihr zufällig auch wo ich die her bekomm.Bei ebay?

lieben gruß speedy



gelöschtes Mitglied

    kannste machen kost dich aber ne anzeige und punkte ^^ wenn du glück haste ne mängelkarte ^^ n kumpel von mir hat orange standlichter...aber das fällt nich sooo dolle auf wenn der hauptscheinwerfer an is...


    Speedy87
    • Themenstarter

    hab auch die h4 leuchtmittel drin xenon oder so heißen die drin die haben ja auch nen blauen schimmer



    gelöschtes Mitglied

      blau aber nicht grün ^^ also aufer sicheren seite biste wenns sein lässt....sieht zwar lustig aus wenne irgendwo stehst aber ich mein prollen is was für prollos von daher...kannstes dir auch sparen..


      Speedy87
      • Themenstarter

      naja prollen wollte ich nich soll ja eigentlich nur für mich selber sein


      gelöschtes Mitglied

        hehe jung du sollst das auto faaahren nicht davor stehen und dir deine leuchten anschauen ^^ aber is schon eigentlich cool....haste recht aber wie mit allen nicht allen legalen sachen muss man sich überlegen obs das wert is dafpr angehalten zu werden...ich hab am luffi rumgefummelt...das gäbe auch ziemlichen ärger aber is n geiler sound ^^ kaufste dir einfach die brinchen bei ebay und tauscht die aus...

        MfG Nils


        würde das mit grün auch sein lassen. hab in meinem firmenwagen (Sprinter) auch orangene standlichter drin, sieht sau geil aus. bin mal auf die idee gekommen weil ein cop mal gemeint hat vorne dürfen nur weiße und gelbe lichter verbaut sein.
        habe bei mir einfach anstatt der stanlichtbirnchen einfach zwei kleine blinkerbirnchen reingesteckt. nur doof das es die meines wissens nur als glassockelbirnen gibt.

        aber dazu kann die polizei nix sagen.

        gruß


        polotreff.de
        #8 - 05.05.2007grünes standlicht gummikappen standlicht gummikappen grünes startlicht rote standlicht h4 gummikappen für standlicht standlicht sprinter grünes standlicht blaues abblendlicht standlichtbirnen polo 86c standlichtbirne wie heißen die grünes standlich standlicht polo 86c ist grünes standlicht erlaubt grünes standlicht swift grünes standlicht
        Antworten erstellen