vw teilemarkt

VW Zeichen lackieren

Maverrik
  • Themenstarter

Salütchen

nachdem ich mich hier informiert hatte, wie ich es abmache wollte ich mein Heck VW zeichen lackieren. Nunja, damits was aussieht, wäre es schon schön wenn alle ecken und kanten und auch das gummi dahinter rot wäre. Naja am ende war etwas zu viel farbe drauf . Also Terpentin und alles runter. Ich mein die ori farbe von vw kostet ja auch fast nix

Wie habt ihr das lackiert?

mfg

maverrik



gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Ein wenig was zu lesen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und der Florian (Redstartuning) Hat das auch gemacht, kannst ihn ja fragen - der hilft dir bestimmt


  • Maverrik
    • Themenstarter

    hab ich alles so gemacht.
    Nur damit halt überall alles schön rot war musste man da halt ne menge sprühen. un nuja, ich sags mal so: da der rest nicht abgeklebt war war dort dann halt die doppelte und dreifache menge



    ich hab meins auseinander gefriemelt, zum lackierer gebracht und machen lassen.
    wenn man mal freundlich fragt ist das nicht teurer als ne spraydose von vw.
    wie gesagt, nur das zeichen nich das graue dahinter. fand das so schöner.
    is aber geschmackssache.

    hast du denn ein neues vw zeichen in schwarz gekauft? auf dem chromplastikzeug haftet der lack schlecht und plastik anschleifen sieht meist auch nich bombig aus.


    polotreff.de
    #5 - 07.05.2007vw zeichen sprühen vw zeichen schwarz sprühen vw zeichen rot lackieren
    Antworten erstellen