vw teilemarkt

Pocket bike

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hi
Wollte mal kurz fagen, wer von euch alles solch ein gefährt besitzt / betreibt

Eigentlich ist es ja verboten.. wie so alles was spaß macht..

Anbei mal bilder von meinem und von dem eines kumpels..

Grüße



p1.jpg
p1.jpg
p2.jpg
p2.jpg
p3.jpg
p3.jpg
p4.jpg
p4.jpg
p5.jpg
p5.jpg

joaa hier ich! habe ein bike das ich mit fell bezogen habe und seit 2 monaten ein quad. echt geil die dinger. lade mal morgen oder so bilder hoch.

gruß


jau so nen ding hatte ich auch mal....

aber sind ja schon wieder out...

meins hatte ich vor 2 jahren oder so....

war schon lustig...



gelöschtes Mitglied

    mein bruder und ich haben auch jeweils einen
    meiner ist komplett in silber und meine bruder seiner ist schwarz gelb ist aber irgendwas kaput an dem ding

    gruß Big


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    also ich muss scho sagen, die dingen machen fun..
    aber sowas von billig verarbeitet..

    habe alle Schrauben erst mal nachgezogen, bremse eingestellt..

    nach 2 Std. fahren ist das Radlager defekt.. der Benzinfilter undicht und diverse Schrauben verloren.

    Also erst mal Schraubensicherung verwenden.. Und dann evtl. noch ne neue Verkleidung..

    Heute wird erst mal die große bewegt..


    gelöschtes Mitglied

      Ich wollte mir bereits letzte Woche ein kaufen, aber leider waren die die ich wollte ausverkauft.
      Nun hol ich es mir diese Woche, bin die letzten Wochenende immer mit meinem Kumpels gefahren, aber ein eigenes Bike muss schon sein

      Auf alle Fälle macht es total Spaß und die Motoren sind auch noch einfach zu tunen

      Informiert ihr euch über die Pockets Bikes auch im Internet?
      Hab gelesen, da gibt es sogar einen Turbo für die Bikes.

      PS: Sobald ich das Bike habe werd ich auch Bilder reinsetzten


      hab bei ebay mal einen NOS-Kit gesehen für die dinger. iss ja wohl voll des todes.


      soo hab mal bilder vom quad und meinem bike gemacht...


      IMG025.JPG
      IMG025.JPG
      IMG026.JPG
      IMG026.JPG
      IMG027.JPG
      IMG027.JPG
      IMG028.JPG
      IMG028.JPG

      Antworten erstellen