vw teilemarkt

175/50R13 bei 80/80

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob ich 175/50R13 bei einer tieferlegung von 80mm und mit Spurverbreiterung vorne 10mm und hinten 20 mm eingetragen bekomme?



mit Reifenfreigabe, Felgengutachten und nem willigen Prüfer geht das. Wenn'd Pech hast, brauchst noch n Abgasgutachten und musst n Tacho angleichen lassen. Wenn die Bodenfreiheit nach unten zu Wünschen übrig lässt, d.h unter der Höhe einer Zigarettenschachtel is un der Prüfer nen schlechten Tag hat, kannst stecken :(

mfg

KillaGT


faehrste zu eckhard, der traegt das ein



das wird in meinen augen zu tief
und ehm naja bin die kombi gefahren und konnte nicht mehr ganz normal fahren


kannste sehr wahrscheinlich knicken! Viel zu tief... selbst wenn dus eingetragen bekommst, wenn die Cops dich anhalten, dann haste geloost,

Scheinwerferunterkante MUSS 50 cm sein, Nummernschild 20 cm, Bodenfreiheit zu festen Teilen 11 cm, und zu losen Teilen 6 cm....

Da haste alle Daten...

Lg Ghost


ja find das jetz mal voll übel mit der Bullerei! Hab vor 2 Tagen gesehn, wie die einfach aufn Parkplatz gegangen sind un dort angefangen haben an nem Calibra nen Zollstock auszupacken un zu messen beginnen Vom Besitzer keine Spur un dann hat a auch noch n Briefchen undern Scheibenwischer bekommen

-> Gut das ich da nich stand xD


@ghostface die scheinwerferunterkante gilt nur bei autos die nach 1990 gebaut wurden! wenns für seinen derby ist, gilt des nicht, da er 1984 gebaut wurde! und die bodenfreiheit zu festen teilen muss 8cm betragen!


auch das mit de mindesttiefe ist so nicht ganz richtig...
gibt in dtl keine festgelegte mindesttiefe nur einen richtwert an den sich küs,gtü etc. halten...
grundas straßenbauamt darf absätze von bis zu elf cm in den asphalt schlagen... bei baustellen etc. ohne das sie für auffahrrampen oder umleitungen sorgen müssen...
kenn das problem hab auch schonma in ner baustelle umgereht deswegen..
aber kann dir sagen das deine kombi im alltag nicht wirklich mehr fahrbar ist....


Kann mich den Kollegen nur anschließen.
Die Kombi ist von fahren her echt unmöglich.
Deshalb ist das Gewindefahrwerk auch bei mir raus und 60/40 rein.
Außerdem bin ich in dem Alter wos der Rücken nicht mehr so mitmacht
Ich wäre auch gar nicht in meine schöne neue Garage gekommen.
Das Material leidet auch extrem.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was würdet ihr den mir sonst noch vorschlagen


bei 195er auf 14" is es glaub ich noch nich so n Stress die eingetragen zu bekommen. Also kannst dich ja mal umschaun ob du solche irgendwoher bekommst.


polotreff.de
#12 - 06.05.2007trick zollstock zigarettenschachtel
Antworten erstellen